Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rolex Datejust Weißgold

Discussion on Rolex Datejust Weißgold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Rolex Datejust Weißgold

Verkaufe eine meiner Uhren:

Gerne auch außerhalb von Ebay.
롤렉스 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SCAMMER Mr.Rolex
04/28/2012 - CrossFire - 2 Replies
xReDIcEx: xReDIcEx: ah mist ^^ is der besser als dein acc ? xReDIcEx: xD Mr.Rolex: nö^^ xReDIcEx: jugne wir dusikturen schon 1 ein halb stunden altah : xReDIcEx: :D Mr.Rolex: lass es auf meiner art machen xReDIcEx: also auf die scläger art ? :O xReDIcEx: meine is die weiche xReDIcEx: die is besser xReDIcEx: :)
8x Rolex Replikate - 60 ,00€
03/09/2012 - Trading - 3 Replies
Hi , Habe eine Rolex Replikat gesucht ,habe von einem Arbeitsfreund dan gleich 10 Stück gekauft ,1 benutz ich selber und eine ist schon verkauft im Privaten Freundeskreis. Die Uhren sind wirklich kein China Schrott sondern HighQuali . Farbe etc geht nicht ab,Uhr funktioniert einwandfrei ,sogar " 18 Karat " und " Made in Swiss " sind auf der Uhr vorhanden . Habe leider ,nur 8x Goldene sind alle gleich . Preis pro Uhr : 60,00€ (Wenn ihr eine Originale Rolex...
**Mr.Rolex***iStore***[VK/T]**HOT**
02/21/2012 - CrossFire Trading - 11 Replies
NEUES ANGEBOT ALLE ACCOUNT FÜR 50-60 EURO !PSC! Hallo Leute, Habe Drei Neu Accounts für euch. Account №1: Link: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=65090 63 IGN: oG.Rol-* ID: Vorhanden Password: Vorhanden
Rolex
10/31/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, also ich hab mal ne frage :DDD wollt mir mal ne Uhr kaufe muss nicht echt sein oder so... soll halt nur schick aussehen und dann hab ich die seite gefunden Rolex, Glashtte, Breitling, IWC, Uhren, Watch, Watches, Imitat, Imitate, Replika, billig, gnstig - Replica watch fake Die bieten die Zahlart und Versandart , Per NAchnahme... meint ihr da kann man was Falsch machen??? oder so...nich das dann halbe kilo reis drin ist oder so... hat der wer vllt nen plan :DD oder eventuell...

All times are GMT +1. The time now is 11:41.