also ich hab mal ne frage DD wollt mir mal ne Uhr kaufe muss nicht echt sein
oder so... soll halt nur schick aussehen und dann hab ich die seite gefunden
Die bieten die Zahlart und Versandart , Per NAchnahme... meint ihr da kann man was Falsch machen??? oder so...nich das dann halbe kilo reis drin ist oder so...
hat der wer vllt nen plan D oder eventuell sogar Erfahrung mit gemacht .
wenn du dir gefakte ware aus dem ausland bestellst dann ist die chance hoch, dass der zoll die ware abfängt! dann darfst du als empfänger da aufschlagen, soweit ich weiß strafe bezahlen, und die uhr wird vernichtet weil es eine produktfälschung ist!
kauf dir lieber ne richtige uhr oder bring dir das nächste mal aus dem Urlaub eine gefakte mit!
kauf dir lieber ne richtige uhr oder bring dir das nächste mal aus dem Urlaub eine gefakte mit!
da gilt auch das was du darüber geschrieben hast..
wenn die sehen das du aus der türkei kommst und mit 16 ne dicke roley am arm hast und sonst aber nur klamotten von kik trägst (mal übertrieben ausgedrückt) werden die dich auch schnappen und dann hast du gleich doppelt ärger.. fälschung + nicht angemeldete einfuhr >_>
da gilt auch das was du darüber geschrieben hast..
wenn die sehen das du aus der türkei kommst und mit 16 ne dicke roley am arm hast und sonst aber nur klamotten von kik trägst (mal übertrieben ausgedrückt) werden die dich auch schnappen und dann hast du gleich doppelt ärger.. fälschung + nicht angemeldete einfuhr >_>