Server Empfehlung! Kleiner Bruder vom Moondye7(Spear Gaming) Server sucht Spieler 11/17/2013 - DayZ - 2 Replies Guten Tag,
ich möchte euch heute meinen Stammserver vorstellen. Es ist ein DayZ Epoch Server der am 3.November 2013 eine neue Datenbank bekommen hat und daher noch ziemlich leer ist was Lager betrifft also ist für neue Spieler noch alles möglich. Der Server ist dem aktuellen Moondye7(SPEAR Gamning) Server nachempfunden d.h. Es gibt eine bessere Grafik, viele extra Mods und Scripts(Auto refuel, AI-Missionen, Selfbloodbag, Safe Tradercitys und einen Veränderten Debug Monitor).Darüber hinaus hat...
Kleiner Server 10/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Moin Leute,
Ich wollte mal wissen, wie der optimale kleine Server für max. 200€ aussieht. Der Server soll für das Spiel "Ultima Online" sein und braucht deshalb nicht viel. Als OS wird Windows Server verwendet.
Ich sag dann schon mal Danke im Vorraus
Gruß Maxi
Hat jemand 0,28€ PSC übrig? 12/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hat jemand 0,28€ PSC übrig? Ich brauch die wirklich dringend. :(
=( acCoUnT übrig? 08/12/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies hat jemand noch einen account für mich? weil die page ist down und jetzt kann ich mich nicht registrieren :(