Ich wollte mal wissen, wie der optimale kleine Server für max. 200€ aussieht. Der Server soll für das Spiel "Ultima Online" sein und braucht deshalb nicht viel. Als OS wird Windows Server verwendet.
Also das Cubieboard 3 auch Cubietruck genannt hat nen ARM A10 Dual Core und 2GB RAM. Kosten ca. 60-100€. Aber musste mal schauen, ob da Win Server drunter läuft. Linux in jedem Fall.
Sonst ist das Schnellste mit nem Netzteil, RAM, und Festplatte.
Ich habe mich mal ein wenig über den Cubietruck informiert. Leider funktioniert Windows Server nicht auf denen, falls das Internet nicht lügt.
Desweiteren arbeiten ARM Prozessoren doch anders wie normale und ich weiß leider nicht, ob diese überhaupt mit dem RunUO Server zurecht kommen.
Dann nimm den Celeron da für 74€. Dazu 4Gb RAm für 25€. Nen Netzteil (beQuiet Pure Power L8 300Watt) für 36€ und ne Festplatte. Reicht ja ne ganz kleine aus. Oder ne kleine SSD.
Wenn das echt nur so 10GB oder so sind, dann kauf dir nen Webserver bei nem großen Anbieter. Wenn der 8€ kostet, dann ist das das erst nach über nem Jahr teurer. Wenn du natürlich das Ding 3 Jahre laufen lassen möchtest, dann ist selber anschaffen billiger.
Sollte ausreichen, läuft W2008 hatte die kleinere Version mit 1GB Ram, Wartungsarbeiten wenn welche waren wurden immer angekündigt.
Kannst auch mit Paysafecard bezahlen aber auch mit den normalen Zahlungsarten wie Lastschrift, Sofortüberweisung etc....
Übrigens sollte man bei einem Homserver auch die Stromkosten in betrachtung ziehen ^^
Kleiner FTB Unleashed Server 10/29/2013 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies Moin zusammen,
Wie der Titel schon sagt biete ich einen FTB Server an.
Der Server existiert jetzt seit etwa 1,5 Monaten und so wie es normal ist, hat sich ein Teil der Anfangsspieler leider verabschiedet. Da wir nur noch zu zweit auf dem Server spielen und die Slots (6 Stück) nicht ausgeschöpft sind, habe wir einen Relaunch bzw. einen Map Reset des Servers gemacht. In der letzten Zeit haben wir leider keine sehr guten erfahrung mit anderen Spielern gemacht, deswegen suchen wir aktive und...
Kleiner TS3 Server zur Verfügung 07/31/2013 - Off Topic - 4 Replies Guten Tag Forum.
Ich habe einen kleinen vServer und auf ihm ein TS3 Server (32Slots ohne Lizens) diesen würde ich gerne für einen Multigaming Clan zur verfügung stellen.
Falls jemand interesse hat einfach Melden ich werde dann die IP per Privater nachrricht verschicken.
mfg
thepower09
3.3.5a kleiner p-Server Hack 03/30/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies So, habe meinen kleinen WoW Hack ein wenig erweitert.
Beigelegt ist eine Teleportlistein der viele Flugpunkte gespeichert sind.
Funktionen:
SpeedHack
FlyHack
Modelgröß veränderbar
Jäger (Fähigkeit aufspüren freischalten)
Übers Wasser laufen
Teleportieren
zur Leiche teleportieren
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi 03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:)
Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^ 11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss
auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt
ihr macht einfach folgendes
/kick name der person
jo das wars^^
hoffe euch hilft das vll bischen^^
Thanks net vergessen^^