Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Homepage programmierung

Discussion on [B] Homepage programmierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

-_Robben_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] Homepage programmierung

Hallo,

ich bin von Beruf Fachinformatiker Systemintegration und gestalte in meiner Freizeit liebend gerne Homepages mit HTML und CSS.
Deswegen wollte ich euch es jetzt anbieten das ich für euch eine Homepage nach Wunsch erstelle.
Am besten ihr schickt mir eine PN.
Der Preis ist immer individuell das heißt es kommt auf den Aufwand der Homepage an.
PHP ist auch möglich kommt auf das Vorhaben drauf an daher bitte erst eine Anfrage stellen ob das von meiner Seite aus möglich ist.

Das einzige was ihr benötigt ist ein WebSpace um dann die Homepage zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Henning

Homepage:
-_Robben_- is offline  
Old 11/15/2013, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 66
Könntest du auch ein Design Coden dass ich designe?
メCrypt™ is offline  
Old 11/15/2013, 21:44   #3

-_Robben_-'s Avatar

Ja aber normalerweise mach ich das mit meinem eigenen Designer
-_Robben_- is offline  
Old 11/15/2013, 22:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

EaRthQaQe's Avatar

Received Thanks: 10
Ich habe Intrsse, hast schon ne PM von mir ;D
EaRthQaQe is offline  
Old 11/15/2013, 22:12   #5

-_Robben_-'s Avatar

Dankeschön, habe geantwortet
Sollte machbar sein!

Gerne können sich auch andere melden
-_Robben_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] C# Programmierung
09/30/2013 - Coders Trading - 4 Replies
C# Programmierung von Attila494 Ich biete einen Programmier Service für die Sprache C# an. Als Bezahlung nehme ich nur elite*gold. Falls Interesse besteht, addet mich einfach in Skype.
Bot Programmierung mit c++
05/16/2013 - C/C++ - 16 Replies
Hi Leute, ich programmiere nun seit rund 2 Jahren C++. Seit etwa 7Monaten sehr intensiv. Nun nachdem ich mich der DirectX Programmierung zugewandt habe und damit kleine Spiele programmiert habe, wollte ich mal den einen oder andern Bot schreiben. Ich dachte da so an Metin2. Ich wollte euch mal fragen, wie ich das am besten erlernen kann. Ich muss ja irgendwie in das Spielgeschehen eingreifen können.
Biete Windows/Homepage Programmierung
03/28/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Community, In diesem Thread möchte ich meine Programmierkenntnisse verkaufen. Ich programmiere windows anwendungen in visual basic und homepages in html5/css Windows anwendungen: Kostet je nach aufwand, ab 100 e*g Keine bots, trainer oder cheats! Homepages:
[B] Homepage Programmierung [S] E*G/PSC
03/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich hab mir vor ca. 1 Monat HTML & CSS selbst beigebracht, nun würde ich sehr gerne mein können dazu verwenden, mir ein paar e*g bzw. € dazuverdienen. Ich hab eine Referenz, da aber der Freehoster OHOST ziemlich *besch..* ist, wird die Homepage extrem komisch dargestellt, und die Ä,Ö,Ü´s werden nicht decodiert... Meine Homepage Der erste, der meinen Service in anspruch nimmt, bekommt eine Homepage um nur 200 e*g, die restlichen um 300 e*g. Ich verwende keine Templates...
[B] Programmierung [S] PSC
09/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Guten Tag ! Meine Kentnisse - 2 Jahre beruflich Softwareentwickler - 5 Jahre Hobby-Programmierung Was ist möglich? - Anfragen auf Hacks\Cheats\Trainer werden gemeldet ! - Im Grunde genommen alles... - Auch Kurse sind möglich

All times are GMT +1. The time now is 05:35.