Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Homepage programmierung

Discussion on [B] Homepage programmierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

-_Robben_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] Homepage programmierung

Hallo,

ich bin von Beruf Fachinformatiker Systemintegration und gestalte in meiner Freizeit liebend gerne Homepages mit HTML und CSS.
Deswegen wollte ich euch es jetzt anbieten das ich für euch eine Homepage nach Wunsch erstelle.
Am besten ihr schickt mir eine PN.
Der Preis ist immer individuell das heißt es kommt auf den Aufwand der Homepage an.
PHP ist auch möglich kommt auf das Vorhaben drauf an daher bitte erst eine Anfrage stellen ob das von meiner Seite aus möglich ist.

Das einzige was ihr benötigt ist ein WebSpace um dann die Homepage zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Henning

Homepage:
-_Robben_- is offline  
Old 11/15/2013, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 66
Könntest du auch ein Design Coden dass ich designe?
メCrypt™ is offline  
Old 11/15/2013, 21:44   #3

-_Robben_-'s Avatar

Ja aber normalerweise mach ich das mit meinem eigenen Designer
-_Robben_- is offline  
Old 11/15/2013, 22:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

EaRthQaQe's Avatar

Received Thanks: 10
Ich habe Intrsse, hast schon ne PM von mir ;D
EaRthQaQe is offline  
Old 11/15/2013, 22:12   #5

-_Robben_-'s Avatar

Dankeschön, habe geantwortet
Sollte machbar sein!

Gerne können sich auch andere melden
-_Robben_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] C# Programmierung
09/30/2013 - Coders Trading - 4 Replies