Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

C# Programmierung

Discussion on C# Programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
C# Programmierung

C# Programmierung von Attila494

Ich biete einen Programmier Service für die Sprache C# an.
Als Bezahlung nehme ich nur elite*gold.
Falls Interesse besteht,
addet mich einfach in Skype.

Attila494 is offline  
Old 09/20/2013, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Added to Skype.

jayc89 is offline  
Old 09/20/2013, 17:07   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by jayc89 View Post
Added to Skype.
Habe nichts bekommen.
Attila494 is offline  
Old 09/21/2013, 18:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 620
Referenzen? Was machste alles etc?

[uLow]NTX?! is offline  
Old 09/30/2013, 21:50   #5 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 45
Ich weis nicht, ob man das in C# coden kann, aber du kannst es ja mal versuchen, du bekommst ja schließlich min. 700 e*gold:

iCoinTrader is offline  
Reply

« [SUCHE/LOOKING FOR] JavaCoder für Netzwerkanwendung | suche fb bot ersteller für simplen bot »

Similar Threads
[B]Web-Programmierung
01/25/2016 - Coders Trading - 24 Replies
Hallo, ich biete meine Fähigkeiten als Webprogrammierer, zu mir ich bin 22Jahre alt und bin Festangesteller PHP-Entwickler im TouristikBereich Backendsystem. Sachen wie PHP, JavaScript, CSS sind für mich keine Fremdwörter und ich bin immer dabei meine Fähigkeiten in den Richtungen zu verbessern. Ich befasse mich der Zeit stark mit Zend (Zend Framework) und Twig (Homepage - Twig - The flexible, fast, and secure PHP template engine). Leider habe ich noch keine große Erfahrung mit...
Programmierung C
04/05/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hi versuche derzeit mir etwas programmieren beizubringen nur leider klappt es gerade nicht und ich bräuchte Hilfe beim Fehlerberichtigen Hier was ich biss jetzt habe: #include <stdio.h> #include <stdlib.h> int main(int argc, char *argv) { system("color 0E"); printf("Wilkommen in einem kleinen Test\n");
[B]Programmierung
02/21/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hey hoo :) Ich versuch auch einfach mal mein glück meine Langeweile zu überbrücken in dem ich mal neue Aufträge suche ;) Was habe ich bisher schon so gemacht? Wie z.B. mal den Bot den ich auch pub gemacht habe ^^ Stammfarm - Der neue Stämme Bot by Niccoo part 1 - YouTube Meine Spezialität sind Browsergames aber am besten keine Flashgames - die gehen zwar auch aber dan meist nur über PixelSearch. Ich kan auch etwas komplett abseits von Bots programmieren, egal was euch gerade in...
[B] Web-Programmierung
07/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, da ich im Moment wieder mal ziemlich viel Zeit hab, möchte ich gerne anderen meine Fähigkeiten im Bereich Webprogrammierung zur Verfügung stellen. Was ist möglich? • Webinterfaces • Bots, welche auf PHP basieren • komplette Hompages • ....
C++ Programmierung
06/15/2011 - Kal Online - 29 Replies
Hallo ich habe da mal wieder eine bzw. gleich ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich in C++ ein Pixelsearch angebe und einmal rechte und linke Maustase sowie ich eine Spacetaste schicke an kalonline. ich habe versucht mich mal mit google und tuts zu informieren jedoch finde ich dann zb das: for (int a=0; a<(dx*dy); a++) { if (*(COLORREF*)memory == RGB(suchende r,g,b)) {

All times are GMT +1. The time now is 20:14.