Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Windows/Homepage Programmierung

Discussion on Biete Windows/Homepage Programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 67
Received Thanks: 18
Biete Windows/Homepage Programmierung

Hallo Community,

In diesem Thread möchte ich meine Programmierkenntnisse verkaufen.
Ich programmiere windows anwendungen in visual basic und homepages in html5/css

Windows anwendungen:
Kostet je nach aufwand, ab 100 e*g
Keine bots, trainer oder cheats!

Homepages:
Alles selbst programmiert, keine templates werden benutzt.
Nur einfache Homepages.
Ab 100 e*g

Haut in die Tasten !

push
dercoder is offline  
Old 03/26/2013, 09:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Hast du Referenzen?
Jay Niize is offline  
Old 03/26/2013, 12:20   #3

ja siehe profil habe einen youtubebot programmiert & oft verkauft, immer zufriedene kunden
dercoder is offline  
Old 03/28/2013, 10:24   #4

PUSH !
dercoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Homepage Programmierung [S] E*G/PSC
03/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich hab mir vor ca. 1 Monat HTML & CSS selbst beigebracht, nun würde ich sehr gerne mein können dazu verwenden, mir ein paar e*g bzw. € dazuverdienen. Ich hab eine Referenz, da aber der Freehoster OHOST ziemlich *besch..* ist, wird die Homepage extrem komisch dargestellt, und die Ä,Ö,Ü´s werden nicht decodiert... Meine Homepage Der erste, der meinen Service in anspruch nimmt, bekommt eine Homepage um nur 200 e*g, die restlichen um 300 e*g. Ich verwende keine Templates...
[Biete] Programmierung von Bukkit Plugins
03/11/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Guten Tag Ich biete hier in diesem Beitrag das Programmieren von Bukkit-Plugins an. Eine kleines Dankeschön wäre bei größeren Projekten nett. Schreibt mich einfach an, auch wenn es momentan nicht seriös aussieht. Falls ihr Interesse habt, bitte alle gewünschten Informationen per PN an mich und abwarten bis ich antworte. Genaueres wird dann direkt abgeklärt.
[Biete] Web-Programmierung
09/30/2012 - Coders Trading - 7 Replies
Schönen Tag euch allen, Ich habe ziemlich viel Erfahrung in der (professionellen) Webprogrammierung und biete euch meine Dienste in folgenden Auszeichnungs- und Programmiersprachen an: HTML, CSS, AJAX, jQuery, JavaScript, PHP, VB.NET, C#.NET, ASP.NET. Datenbanken: MSSQL, MySQL Weitere Erfahrungen & Kenntnisse: SEO, W3C-Standards, CMS
Biete Autoit Programmierung Suche e*G
02/25/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Tag, Meine Programme http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1700967-biete-dein-virus-scanner-source-suche-e -g-psc.html http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1700999-biete-passwort-sicherung-f-r-deine-sour ce-suche-e-g.html Heute Biete Ich euch Mein Programmier Service an, Zwecks nur mit autoit ersmal. Einfach Posten Was ihr möchtet Preise Sind 100e*G aufwärts auser bei kleinen sachen.

All times are GMT +1. The time now is 13:47.