Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!

Discussion on [Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!

Hallo,

ich suche einen Coder der mir ein Design an Joomla oder ein eigenes System anpassen kann.

Beinhalten sollte es:
-Mitgliederverwaltung
-Gallery
-News
-Gästebuch
-About
-Slider für Bilder und Topnews

Bei Interesse hier im Forum oder via ICQ (974611) bei mir melden.
Gegenleistungen werden privat abgesprochen!

Mit freundlichen Grüßen
Mozo_
Mozo_ is offline  
Old 11/27/2011, 22:38   #2

KnusperToast's Avatar

lies dir am besten deinen Post nochmal selbst durch und überleg mal ob ein Aussenstehender ihn verstehen kann.
KnusperToast is offline  
Old 11/28/2011, 00:09   #3

Ich verstehe nicht ganz, warum ein Aussenstehender das nicht verstehen sollte?

Also nochmal...

Ich suche eine Person, die sich mit PHP, CSS, HTML, am besten noch Javascript auskennt und es schafft ein von mir angefertigtes Design an Joomla anzupassen oder ein eigenes für mein Projekt erstelltes CMS zu Coden.

Die verschiedenen Bereiche die ich brauche und womit sich der Coder auskennen sollte stehen ja bereits in meinem 1. Post.

Gegenleistungen werden Privat via PM oder ICQ (nummer steht im 1. post) besprochen.

Ich hoffe das ist so etwas verständlicher, wenn nicht sag mir bescheid und ich versuche es aufzumalen vielleicht ist es dann für bestimmte Leute hier verständlicher.
Mozo_ is offline  
Old 11/28/2011, 14:47   #4

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Ungefähre Preisvorstellung? da ich mir nicht extra ICQ holen will ^^

Eigenes CMS

MFG
NotEnoughForYou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Joomla Profi [B] elitegold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, suche jemand der sich mit Joomla schon oefters auseinandergesetzt hat, hab ein Problem das ich nicht geloest bekomme. Kurz & knapp: Es werden mir nach Templateänderung kein Menu oder Module angezeigt, eigentlich fehlt soziemlich der ganze Content. Mehr auf Anfrage ... ICQ: 449677 Skype: play2knet Biete: elitegold, verhandelbar mfg
Ich Suche eine Account registration die ich mit Joomla verbinden kann
01/08/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, wie der Titel Schon sagt suche ich eine Account Registration für Mangos. Ich suche eine Account Registration wo wenn man sich auf der Joomla Page Registriert das man automatisch in die Database 'realmd' in den Table 'accounts' eingefügt wird. Wäre voll nett wenn mir jemand von euch Helfen könnte :) Danke homepage :
[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag , liebe Community Ich biete euch ein Design Service an. Ich erstelle Designs/Logos für Metin2 , Spiele , anderes Zeug. Meine Bilder werden mit Photoshop Cs5 bearbeitet. Ich stelle einzigartige Bilder her für euren P-Server etc. Ihr sagt mir , wie das Bild aussehen soll & ich mache es für euch.
Suche jemanden zur UI Anpassung!
05/20/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Huhu, Da ich gestern ein UI gesehen habe was ich ganz schön fand hab ich mir das runtergeladen läuft auf meinem Rechner mit der Auflösung 1280x1024 ganz prima... Nur jetzt hab ich das auch auf meinem Notebook und dort ist alles ein wenig verschoben und klein dargestellt etc. Ich wollte fragen wenn ich das UI Uppe ob mir das jemand an 1280x800 (Weit) anpassen könnte? Ich selbst hab mich dran versucht aber das bekomm ich nicht wirklich hin. Weil das runtergeladene UI für 1280x1024...
[Suche] Komplette UI Anpassung
09/20/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Also ich suche etwas, um meine Skills anders anzuordnen, das ganze komptakter zu machen usw. Benutze atm noch das absolute Standard Interface und wäre glücklich wenn mir jemand gewisse Tipps dazu geben könnte, vll. sogar Direkt Download und ganze Sets. Perfekt wäre dann noch ein Screen dazu. edit : Ich kenn mich mit AddOns nicht so aus... Benutze atm nur MetaMap, einen Aggro-Meter und Inventory Hawk und hab auch nie mehr benutzt... Fals es was zur Sache tut ; Spiele atm einen Priester.

All times are GMT +1. The time now is 10:10.