Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Razer Carcharias

Discussion on Verkaufe Razer Carcharias within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

HerrRausragend's Avatar

elite*gold: 71
The Black Market: 148/0/2
Received Thanks: 137
Verkaufe Razer Carcharias

Das Headset ist sogut wie neu (1 Woche alt)
Es ist das neuere Modell, also das mit besseren Lautstärkeregler (Bass usw. verstellbar) und den leuchtenden Logos auf dem Headset

2x 3,5mm Klinken
1x USB Stecker

Edit: Kaufbeleg und Originalverpackung vorhanden.
Garantie noch bis zum 17.04.2013!

55€~

HerrRausragend is offline  
Old 09/25/2013, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
`Was wilst du den dafür haben?
Bl43ckH43wk is offline  
Old 09/25/2013, 22:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Ist der Kaufbeleg vorhanden?
Nehmen Sie auch EGold?

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 09/25/2013, 23:03   #4 Trade Status: Unverified(?)

N0TH!NG's Avatar

Received Thanks: 0
35€
N0TH!NG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Razer Carcharias Headset mit 3,5mm Klinkenstecker
05/03/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich verkaufe mein 9 Monate altes Headset da ich es nicht mehr benutzte. Es wurde immer gut behandelt, funktioniert einwandfrei. Ich habe NEU 85 Euro bezahlt. http://werlu.pw/headset.JPG Mit freundlichen Grüßen, Werlu
Suche Razer Carcharias Gaming Headset
08/09/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem guten gaming headset. Hierbei suche ich ein gebrauchtes exemplar da ich nicht viel geld zur verfügung habe. Am liebsten wäre mir das oben genannte Razer. Falls ihr andere angebote habe schaue ich sie mir gerne an. Ich kann mit egold, psc etc. zahlen. Freue mich auf angebote. Suche auch eine Razer Electra :)
Razer Carcharias - Stereo Headset Review
08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies
Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias! Kurzfassung - toller Sound im Ohr, guter Filter! - sehr tolle Tiefen! - geht locker über die größten Ohrmuscheln - sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3 - Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert - die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
Razer Carcharias Mikrofon Problem
12/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, hab da mal ein Problem und zwar: Ich habe mir jetzt neu die Razer Lycosa und das Razer Carcharias geholt, aber wenn ich das Headset an die Tastatur anschließe geht das Mikro nicht (wenn ichs an den Pc anshließe geht es) :( Kann mir wer dabei helfen? Mfg Trazyo
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...

All times are GMT +1. The time now is 01:19.