[S] Alienware Laptop 06/08/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey leute ich wollte mir einen Alienware laptop zulegen, hat irgendwer von euch schonmal so einen bestellt? Würde mich echt interessieren..
Achja ich wusste nicht wohin mit der frage also tut es mir leid, verschiebt sie wenns in der falschen sektion ist xD
[S] Alienware laptop (nur was bestimmtes) [B} EG 11/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo.
Ich suche jemanden, der einen Alienware Laptop besitzt.
Besonders interessiert bin ich an M17X
Ich suche:
Service-Tag-Nummer + Eigentum Details (Name straße etc.)
Biete E-gold oder PSC
Ruckelprobleme mit Alienware Laptop 10/29/2011 - Technical Support - 18 Replies Hey Zusammen,
das Problem macht mich schon länger stutzig nur hab ich k.A. was ich dagegen tun könnte oder woran es liegt.
Sei es WoW auf Ultra eingestellt, F.E.A.R. 3 auf höchster Grafikeinstellung oder Crysis 2 . Selbst bei niedrigeren Einstellungen laggt es manchmal wirklich unspielbar. Meiner Meinung nach müsste doch mein System ausreichen oder nicht?
Windows Erfahrungs-Index
Basis-Ergebnis 5.9
Teilergebnis Prozessor 7.2
Teilergebnis Speicher (RAM) 7.4
Teilergebnis Grafik...
WoW auf Alienware Laptop 05/23/2008 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo, ich besitze einen Alienware Area-51 m9750 Laptop.
So WoW ist installiert usw...
Betriebssystem ist Vista
Aber irrgendwie ist es nicht so das wahre, WoW läuft zwar sehr flüßig außer wenn ich in Shatt rumrenne z.b auch ausm Bg komme dauert das sehr lange bis sich alles Aufbaut.
Auf der Alienware seite findet man Treiber (Notebook) diese sind aber schon 1 Jahr alt und wurden nicht aktualisiert auf der Seite.
Versuch die Treiber runterzuladen oder was soll ich machen ?