Alienware M18x Komponenten 07/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies Huhu,
Kumpel von mir will sich jetzt auch ein Alienware M18x kaufen wir haben uns für ihn diese Komponenten Rausgesucht meint ihr das reicht ?
http://i.epvpimg.com/uwCtb.png
http://i.epvpimg.com/5FzGc.png
Was meint ihr er kann nur bis 3500€ hochgehen momentan meint ihr das reicht für die momentanen Spiele um auf High End Grafik zuzocken ?
PS: Da ich es dann über die Firma von meinen Eltern Bestellen würde und die MWST zurückbekomme würde es nur 2831,54€ Kosten
DELL Laptop wird zu heiß 04/07/2012 - Technical Support - 12 Replies Huhu,
mein DELL Studio Laptop hat eben den Arsch hoch gemacht, weil er wohl anscheinend zu heiß geworden ist. Ich habe dann das Akku raus gemacht und habe mal durch die Lüftungsslitze geblasen, da is so abnormal viel Staub raus gekommen das is fast keine Luft mehr bekommen habe. Um dem Problem jetzt vorzubeugen suche ich so ein Windows 7 Gadget was mir die Temperatur anzeigt, kann mir da einer eins empfehlen? Und dann habe ich noch eine Frage: nach dem start hat er gleich 98 Prozesse offen und...
Verkaufe ALIENWARE GAMING HAMMER M18X+INTEL QUAD CORE 2820QM+ 11/21/2011 - Trading - 8 Replies Hi Leute, ich verkaufe hier mein Alienware Notebook, für das ich mich fast verschuldet hätte... -.-
Ein Klick zu viel weil mein Browser so lahm ist, hatte ich 2 Stück im Warenkorb, und gekauft ohne es zu sehen...
Rückgabe unmöglich...
Neupreis: 3350€
Preis bei mir: 1000€
Fragen wie: "Wieso so billig?" Gleich unterlassen!
Antwort: Hab kein Bock jetzt den für 3000 zu verkaufen und Jahre zu warten bis sich wer meldet..
WoW auf Alienware Laptop 05/23/2008 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo, ich besitze einen Alienware Area-51 m9750 Laptop.
So WoW ist installiert usw...
Betriebssystem ist Vista
Aber irrgendwie ist es nicht so das wahre, WoW läuft zwar sehr flüßig außer wenn ich in Shatt rumrenne z.b auch ausm Bg komme dauert das sehr lange bis sich alles Aufbaut.
Auf der Alienware seite findet man Treiber (Notebook) diese sind aber schon 1 Jahr alt und wurden nicht aktualisiert auf der Seite.
Versuch die Treiber runterzuladen oder was soll ich machen ?