Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

keezarts vServer Hosting | ab 7€/Mtl.

Discussion on keezarts vServer Hosting | ab 7€/Mtl. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
keezarts vServer Hosting | ab 7€/Mtl.

Alle vServer sind Linux!

Bei Zahlung mit PayPal bitte über die Webseite Bestellen.

Bei Zahlung mit PaySafeCard bitte hier über epvp Bestellen!

Ihr müsst first geben!

Weiteres wird über Pn Skype oder E-Mail besprochen!

Kitzingen is offline  
Old 07/23/2013, 14:19   #2

Kitzingen is offline  
Old 07/27/2013, 23:18   #3

Kitzingen is offline  
Old 08/11/2013, 01:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

ForZay's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 32
Sry bin net der hellste aber was kann man da für spiele hosten ? kannste mal pls für mich auflisten
ForZay is offline  
Old 08/11/2013, 17:53   #5

Quote:
Originally Posted by thehiggi98 View Post
Sry bin net der hellste aber was kann man da für spiele hosten ? kannste mal pls für mich auflisten
Du kannst da fast alle Spiele hosten, wenn du einen Server mit genügent RAM holst. Ein Server mit 1GB Ram wird gerade so bis nicht für Gameserver reichen.
Du musst aber alles Selbst installieren, da du kein Webinterface hast. Also solltest du dich mit Linux vServern BZW. mit Putty auskennen.

PS: Alle vServer sind Linux!

Mfg.
Kitzingen is offline  
Old 08/20/2013, 17:39   #6

#Closed
Kitzingen is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CentoHosting.de - vServer & Ts3 Hosting
05/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www10.pic-upload.de/17.05.13/eyjjkhiobo6.pn g Willkommen Bei CentoHosting.de - vServer & Ts3 Hosting Hier könnt ihr vServer Linux & Ts3 Server Mieten. Mit dem VPS Webinterface, damit könnt ihr alles bedienen. TeamSpeak Adresse : CentoHosting.de Homepage : CentoHosting.de :: Home
Vserver Hosting
02/19/2013 - Web Development - 9 Replies
Hallo allerseits, ich suche einen VServer zum Einstieg. Er sollte um die 2 GB Ram haben, und unter 15€ teuer sein. Und ja, ich habe 2 Jahre einen Root gehabt, somit auch Kenntnisse, nur für mein Vorhaben (Webserver und TS3) dürfte er reichen. Kennt ihr gute Hoster? Ich habe Erfahrungen mit Host-Unlimited gemacht. Nie wieder! :facepalm: Geld nicht verbucht, dann keine Antwort auf Telefon und E-Mail, dann keine Freischaltung des Srevers.
[V] Zap Hosting Vserver 38€ Guthaben
02/07/2013 - Trading - 1 Replies
ZAP-Hosting - Gameserver, vServer und mehr! biete meinen Account an darauf befinden sich 38€ Guthaben was für ca. 3 Monate reicht Angebote per PM ;)
Vserver bei Zap Hosting
01/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Habe mir gestern einen VServer bei zaphosting geholt. Habe jetzt alles Freigeschaltet bekommen und bin jetzt auf der Zap-Hosting seite und habe den VServer gestartet. Bin dann auf Remotedestkop gegangen und habe die IP eingeben und dann kommt ein Fenster wo ich die Anmelde-Informationen eingeben muss. Ich weiß aber nicht was ich da eingeben muss habe schon alles versucht es klappt einfach nicht. Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
[S] Informationen zu Web-Hosting und vServer [B] eG
05/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey. Also wie im Titel gesagt, suche ich Informationen bzgl. Web-Hosting und zu vServern. Also meine Frage bzgl dem Web-Hosting ist ganz einfach: Was sind die besten und vertrauenswürdigsten Webhoster, dessen Preis aber natürlich nicht utopisch hoch ist. Da ich ein Fun-Portal à la 9GAG starten möchte, brauche ich schonmal nen relativ großen Webspace und da ich plane viele User zu "generieren" brauche ich eine gute Traffic-Flatrate. Eine Domain sollte mir reichen. Wenn weitere Faktoren...

All times are GMT +1. The time now is 19:43.