Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V] Zap Hosting Vserver 38€ Guthaben

Discussion on [V] Zap Hosting Vserver 38€ Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
[V] Zap Hosting Vserver 38€ Guthaben

biete meinen Account an
darauf befinden sich 38€ Guthaben was für ca. 3 Monate reicht

Angebote per PM
UltimateTeam13Coins is offline  
Old 02/07/2013, 16:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
25€ PaySafeCard
XC4000™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vserver bei Zap Hosting
01/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Habe mir gestern einen VServer bei zaphosting geholt. Habe jetzt alles Freigeschaltet bekommen und bin jetzt auf der Zap-Hosting seite und habe den VServer gestartet. Bin dann auf Remotedestkop gegangen und habe die IP eingeben und dann kommt ein Fenster wo ich die Anmelde-Informationen eingeben muss. Ich weiß aber nicht was ich da eingeben muss habe schon alles versucht es klappt einfach nicht. Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
YourLinux-Hosting - VServer ab 5€/mtl. - GameServer uvm.
09/08/2012 - Trading - 8 Replies
Geschlossen, da ich nicht länger Angestellter dieses Unternehmens bin.
[B] VServer inkl. Guthaben [S] REST PSC (1,40€)
06/10/2012 - Trading - 0 Replies
Biete euch einen VServer, der noch ca 29Tage läuft da ich damit nichts anfangen kann! Daten zum Server: http://s1.directupload.net/images/120610/6d8czq6o .png Ihr bekommt: - Volle Rechte auf den Account - Debian 5.0 (Auch auf 6.0 Upgradebar!) - Keine Vertragsbindung, da Prepaid! - Inkl. ~2,50€ Restguthaben auf dem Account!
[S] Informationen zu Web-Hosting und vServer [B] eG
05/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey. Also wie im Titel gesagt, suche ich Informationen bzgl. Web-Hosting und zu vServern. Also meine Frage bzgl dem Web-Hosting ist ganz einfach: Was sind die besten und vertrauenswürdigsten Webhoster, dessen Preis aber natürlich nicht utopisch hoch ist. Da ich ein Fun-Portal à la 9GAG starten möchte, brauche ich schonmal nen relativ großen Webspace und da ich plane viele User zu "generieren" brauche ich eine gute Traffic-Flatrate. Eine Domain sollte mir reichen. Wenn weitere Faktoren...
[B] VServer [S] PayPal , O2 Guthaben Code oder Vodafone Guthaben Code
06/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hey , Ich vermiete mein Vserver den ich noch bis : 31.7.2011 habe :) SyStem : Also weil ich windows 2008 hab werde ich euch ein neues user öffnen und ich werde auch von meinem account mitusen :) ich spiele ein programm auf meinem vps auf der nur 64 mb verbraucht 2 GB Ram 100 GB Hdd

All times are GMT +1. The time now is 14:35.