Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Firefox-Addon-Programmierer [B] ???

Discussion on [S] Firefox-Addon-Programmierer [B] ??? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 8
[S] Firefox-Addon-Programmierer [B] ???

Hey Leute,
ich suche jemanden, der sich mit Greasemonkey oder Firefox/Chrome-Addon-Programmierung (evtl auch App-Programmierung) auskennt!
Was ich möchte ist eine kleine Hilfe beim Zugriff per Addon/Greasemonkey-Script (evtl. auch App) auf den Facebook-Chat.
Ich würde gerne automatisch die letzten Empfangenen & gesendeten Nachrichten in offenen Chats mit Personen auslesen können und vor dem Absenden des Textes auf diesen zugreifen können und diesen verändern. (z.B. um immer eine Signatur anzuhängen).

Ich habe das ganze schon versucht, allerdings scheitere ich momentan, da ich bisher nicht viel Zeit hatte mich einzuarbeiten.

Wenn derjenige mir sehr gut weiterhilft biete ich auch gerne PSC o.ä., allerdings hoffe ich darauf, jemanden zu finden, dem das programmieren Spaß macht und der mir gerne weiterhilft.

Über PNs würde ich mich freuen.
timi257 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Firefox Addon [B] PP
02/20/2013 - Trading - 0 Replies
Gesucht: Coder für ein Firefox Addon Gegenleistung: Bezahlung per Paypal Genauere Infos: Ich bräuchte ein Firefox Addon, welches ein Bild, durch Rechtsklick, auf einen bestimmten Imageshoster uppt. Kontaktmöglichkeiten:
Gibt es so ein Firefox Addon?
06/20/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo hab nun neue internetleitung früher hatte ich son addon heißt fox!box odder so damit konnte ich ip adresse ändern gibts sowas auch für mein neuen internetleitung=?
Firefox Addon - Skipscreen
11/18/2010 - Technical Support - 6 Replies
Bei mir wird aus irgendeinem Grund kein Downloadfenster geöffnet -.-' Ich bekomm zwar die Anzeige 'Skipscreen is working' aber es ladet eben nix runter Kennt sich einer damit aus?
firefox addon für links?
07/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi leuts ^^ ich suche ein addon oder ein script oder ähnliches für firefox welches von mir vorgegebene links gleichzeitig alle öffnet und umgehen wieder schließt oder sich alle per button öffnen/schließen lassen leider spuckt google nicht das aus was ich suche und ich habe auch kein plan ob dieser thread in den ot kommt ^^ wäre super nett wenn mir jemand dazu helfen kann den ich finde nichts mfg antrix99
[Gesucht] Addon Programmierer für Projekt
04/30/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich hier eine Person, die mit mir zusammen ein komplettes Addon erstellen möchte. Das Addon soll am Ende per Ingame Befehl aufegrufen werden und ebenfalls Ingame einstellbar sein. Dazu soll das ganze schlußendlich die aktuellen Einstellungen speichern ( 'ala Profil von XYZ ). Kurze Zusammenfassung des Addons: Erstellung von Makros bzw. belegung von Tastenleisten ( je nach Möglichkeiten und Aufwand ) über ein Checkbox System in den Einstellungen. Näheres...



All times are GMT +1. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.