Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firefox Addon - Skipscreen

Discussion on Firefox Addon - Skipscreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Firefox Addon - Skipscreen

Bei mir wird aus irgendeinem Grund kein Downloadfenster geöffnet -.-'

Ich bekomm zwar die Anzeige 'Skipscreen is working' aber es ladet eben nix runter

Kennt sich einer damit aus?
Crrrespo is offline  
Old 11/18/2010, 19:38   #2

.Khay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Vielleicht mal neu installieren???
Funktioniert es gar nicht egal was du downloadest???
Anderen Browser probieren.
.Khay is offline  
Old 11/18/2010, 19:43   #3

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Sobald die Wartezeit beim jeweiligen Filehoster vorbei ist, sollte sich automatisch das DL-Fenster öffnen. SkipScreen startet den DL nach Ablauf der Wartezeit automatisch, umgeht sie jedoch nicht.
getToasted is offline  
Old 11/18/2010, 20:34   #4

Crrrespo's Avatar

w00t, ich dachte das überspringt die Wartezeit xD

Da kanns ja gleich normal runterladen ._.

€: Mit Wartezeit meine ich die 60 Minuten-Sperre bei Uploaded.to & nicht die 30 Sekunden
Crrrespo is offline  
Old 11/18/2010, 21:27   #5

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Da hilft Router resetten.
getToasted is offline  
Old 11/18/2010, 21:28   #6

CracK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
w00t, ich dachte das überspringt die Wartezeit xD

Da kanns ja gleich normal runterladen ._.

€: Mit Wartezeit meine ich die 60 Minuten-Sperre bei Uploaded.to & nicht die 30 Sekunden
resette einfach deinen router oder hau drin proxy rein.
CracK- is offline  
Old 11/18/2010, 21:29   #7

Crrrespo's Avatar

Bei fester IP bringt Router resetten nix

& der Proxy von FF funktioniert nicht wirklich
Crrrespo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
firefox addon für links?
07/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi leuts ^^ ich suche ein addon oder ein script oder ähnliches für firefox welches von mir vorgegebene links gleichzeitig alle öffnet und umgehen wieder schließt oder sich alle per button öffnen/schließen lassen leider spuckt google nicht das aus was ich suche und ich habe auch kein plan ob dieser thread in den ot kommt ^^ wäre super nett wenn mir jemand dazu helfen kann den ich finde nichts mfg antrix99
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
[Addon]Firefox Layout change -> Vocaloid
01/25/2010 - Tutorials - 0 Replies
Bored of youre layout in Firefox ? Here i release some Firefox layouts that you only can find on a Japanese site. NOTE : By downloading this youre FONTS/LANGUAGE WONT change. Every Version has a own Layout design. Also supports Firfox 3.0 and 3.5 Versions. They will also Update themself and you can delete or deactivate them on (Option/Extras -> Add-On).
Addon-Management-Program! (addon-saver)
07/30/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, ich habe ein Programm geschrieben zum leichteren verwalten von Addons. Dabei werden Addons samt Einstellungen und realmlist.wtf als Paket gespeichert. Diese Pakete kann man dann wiederherstellen, bearbeiten oder löschen. Es eröffnen sich dadurch zahlreiche Möglichkeiten der Benutzung, u.a.: für normale Spieler: - regelmäßige Sicherheitskopien der Addons und Einstellungen - ein schmales und leichtes UI zusammenstellen um am Patchday problemlos spielen zu können bis die wichtigsten...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...

All times are GMT +1. The time now is 06:33.