Dieser PC hat mich damals 599€ gekostet. Ich haben zusätlich 4GB Arbeitspeicher (50€) und noch eine SSD Festplatte 40GB (90€) dazu gekauft.
Auf diesen PC konnte ich 11-15 WoW Accounts gleichzeitig laufen lassen. Die Orginal Rechnung besitze ich auch noch und wird mitgesand wenn nötig. Hier wurde die Seitenklappe offen gelassen weil die SSD Festplatte so nicht rein passt. Dieser Rechner wird vorm Versand ausgiebig gesäubert.
Dieser PC hat mich damals 500€ gekostet. Ich habe ihn selbst zusammen gestellt. Auf diesen PC konnte ich 7-10 WoW Accounts gleichzeitig laufen lassen. Sollte ich die Orginal Rechnung noch finden werde ich diese wenn nötig mitsenden. Dieser Rechner wird vorm Versand ausgiebig gesäubert.
Geh mal auf und stelle dir dort die Pcs nach. Dann musst du noch beachten dass die Komponenten vermutlich keine Garantie mehr haben etc. und dann ist mein Preis schon in Ordnung.
Beide Pcs sind neu mit Garantie und pipapo billiger als das, was du dir als Preis vorstellst.
[GER][Guardian V2 Computer von hitech-gamer] 12/03/2012 - Hardware Reviews - 5 Replies Review ZOCKER PC GUARDIAN V2 -
Kurz oder Lang? Mit oder ohne Inhaltsverzeichnis? Also ich entscheide mich für ein Mittelweg. Mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration in der Stadt München – Deutschland!
Wie fand ich zu hitech-gamers?
Über diesen Shop fand ich über eine große Community, die Ihren eigenen Computer über diese Firma zusammengebaut sowie vertreiben!
Gamer Computer [max.600 inclusive Zusammenbau] 12/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hey , ich suche immer noch nach einem guten Gaming Computer und da ich letztens schon vergeblich gesucht habe und einfach falsche vorstellungen hatte , die in den 2000 bereich gehen suche ich nun erneut nach einem Gamer Pc.
Wozu brauche ich ihn !?
Gaming -> Battlefield 3/Dota 2/ League of Legends/CoD MW 2/Minecraft/Combat Arms and more ..
Video -> Rendern/Bearbeiten/Hochladen
Betriebssystem -> Mit Betriebssystem wäre schon nicht schlecht.
Kann ich dan mit dem Pc den ihr mir vorstellt...
Guter Gamer Computer 04/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies y0,
ich habe vor mir einen gamer pc anzulegen jedoch weiß ich nicht so genau wie das preisleistungsverhältniss ist ich finde alienware gamer pc/notebook's ziehmlich überteuert könnt ihr mir ein guten gamer pc empfehlen?
Gamer Computer > Teuer ? 01/10/2011 - Technical Support - 16 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir von Saturn einen GamerComputer gekauft, bei der 50 Jahre Aktion.
Dieser PC kostet in Saturn 1500€ und ich habs mir für 1100€ geholt.
Wie ist dieser PC für 1100€ wurd ich verarscht ?
Hardware: GameStar-PC & GameStar-Notebook 2010 - Abgefahren schnell! bei GameStar.de