Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Gamer Computer! [B]Geld!

Discussion on [S]Gamer Computer! [B]Geld! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 29
Received Thanks: 82
Exclamation [S]Gamer Computer! [B]Geld!

Servs ePvP!

Suche einen Gamer PC!

Biete ~400€ PayPal!

Macht angebote!
'Crackz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamer PC Computer - AMD Phenom 955 - Radeon HD 7750 - 4GB RAM
12/31/2012 - Trading - 19 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Computer. Er ist wie neu (zu Weihnachten bekommen). Benutze aber weiterhin mein Notebook, bin eher Konsolen Typ. Ich verkaufe ihn für 300€ ist denk ich mal in Ordnung. Ich werde die Komponenten einzelnd versenden, da mit Gehäuse zu viel kaputt gehen kann und ein Gehäuse kostet ~15€ und Festplatte nicht dabei, wegen Daten. Daten: CPU : AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz Grafikkarte : HIS Radeon HD 7750 1024MB GDDR5 RAM : 4GB 1333MHz (oder 8GB mit 5€...
[GER][Guardian V2 Computer von hitech-gamer]
12/03/2012 - Hardware Reviews - 5 Replies
Review ZOCKER PC GUARDIAN V2 - Kurz oder Lang? Mit oder ohne Inhaltsverzeichnis? Also ich entscheide mich für ein Mittelweg. Mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration in der Stadt München – Deutschland! Wie fand ich zu hitech-gamers? Über diesen Shop fand ich über eine große Community, die Ihren eigenen Computer über diese Firma zusammengebaut sowie vertreiben!
Gamer Computer [max.600 inclusive Zusammenbau]
12/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey , ich suche immer noch nach einem guten Gaming Computer und da ich letztens schon vergeblich gesucht habe und einfach falsche vorstellungen hatte , die in den 2000 bereich gehen suche ich nun erneut nach einem Gamer Pc. Wozu brauche ich ihn !? Gaming -> Battlefield 3/Dota 2/ League of Legends/CoD MW 2/Minecraft/Combat Arms and more .. Video -> Rendern/Bearbeiten/Hochladen Betriebssystem -> Mit Betriebssystem wäre schon nicht schlecht. Kann ich dan mit dem Pc den ihr mir vorstellt...
Guter Gamer Computer
04/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
y0, ich habe vor mir einen gamer pc anzulegen jedoch weiß ich nicht so genau wie das preisleistungsverhältniss ist ich finde alienware gamer pc/notebook's ziehmlich überteuert könnt ihr mir ein guten gamer pc empfehlen?
Gamer Computer > Teuer ?
01/10/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir von Saturn einen GamerComputer gekauft, bei der 50 Jahre Aktion. Dieser PC kostet in Saturn 1500€ und ich habs mir für 1100€ geholt. Wie ist dieser PC für 1100€ wurd ich verarscht ? Hardware: GameStar-PC & GameStar-Notebook 2010 - Abgefahren schnell! bei GameStar.de

All times are GMT +1. The time now is 07:06.