- Review ZOCKER PC GUARDIAN V2 -
Kurz oder Lang? Mit oder ohne Inhaltsverzeichnis? Also ich entscheide mich für ein Mittelweg. Mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration in der Stadt München – Deutschland!
Wie fand ich zu hitech-gamers?
Über diesen Shop fand ich über eine große Community, die Ihren eigenen Computer über diese Firma zusammengebaut sowie vertreiben!
Welcher Computer darf es sein?
Was darf es sein? Mehr CPU oder doch mehr GPU? Da ich sowohl als auch gleich verteilte Software benutze, die CPU und GPU beansprucht war ich auf der Suche nach einem starkem Rechner die sowohl eine gute CPU und Grafikkarte hat! Ein bisschen gesucht, ist mir der GUARDIAN V2 ins Auge gefallen. Die Details gelesen und schon war ich überzeugt. Der Prozessor (I5 3450 @ 4x 4,0 Ghz leistungsoptimiert) sowie die NVIDIA PoV GeForce 670 sind beides sehr gute zeitliche Komponenten und haben im Markt die Nase vorne!
Wie? 4 x 4,0GhZ? Ja, sie lesen richtig! Die Computer bei hitech-computer sind von Haus aus optimiert. Ich notiere nebenbei, das der I5-3450 sonst 4x 3,1GhZ hat oder 3,5GhZ Turbo!
Was ist verbaut?
- FRONTIER Noble II MidiTower, blaue Beleuchtung
- BEQUIET System Power BQT S6-SYS-UA-700W 80plus
- GIGABYTE Z68-D3 Socket1155
- INTEL Core i5-3450, Quad-Core „Ivy-Bridge“ 6MB Cache, boxed @4x 4,0 GHz
- COOLER MASTER Hyper TX 3 CPU Kühler
- KINGSTON 2x 4GB 1600MhZ DDR Non-ECC CL9
- SAMSUNG SpinPoint F3 1TB HDD 7200rpm 3.0Gb/s
- SONY OPTIARC AD-5280S DVD+RW
- Point of View GeForce GTX 670, 2GB GDDR5
wie man lesen kann, sind in diesem Computer nur Markenhardware verbaut! Der einzigste Manko für mich persönlich ist: Das Gehäuse hat doch ein wenig zuviel Plastikdesign und könnte an der Frontblende ein bisschen schlichter ausfallen.