Suche Call2pay 10/26/2012 - Off Topic - 0 Replies Hey Epvp ich hab jetzt schon das ganze inet abgesucht.
Ich habe hier 10-20 Simkarten hier rumliegen die jeweils 40-50 Euro extra guthaben haben.
Nun such ich Call2Pay anbieter, auser Paysafer/Easysafer/Pizzasafer.
Am besten wären Gold seeler für dragonica, andere Paysafe/Liberty/Ukash anbieter als Paysafer egal wie teuer.
Oder halt alles was intressant ist in dieser Richtung viellciht kann mir hier jemand helfen und ein Paar seiten nennen.
Bitte keinen blöden scheiß posten ...
LG
GoldSeiten per Call2Pay 10/04/2012 - Off Topic - 15 Replies Hallo ich bin auf der suche wo man InGame Gold ist egal welches spiel
per Anruf zahlen kann.....
[B] 2,01 € PSC [S]HandyPay,Call2Pay 1,50-2,00 € 02/05/2012 - Trading - 1 Replies Hallo ich suche jemand der uns diese Clantemplate kauft.
webSPELL Templates and Clantemplates - Free Downloads - Gamer-Designs.de
Per HandyPay oder Call2pay
Dafür bekommt er von mir eine PSC mit 2,01 €.
Ablauf:
Du kaufst das Design
[B] Call2Pay - SMS'e Empfangen 12/25/2011 - Trading - 2 Replies Hallo liebes Volk,
ich biete euch heute einen Exklusiven Service an.
Ich Empfange für ich SMS'en und gebe euch den Code (in der SMS)
gegen Ukash / Off PSC weiter. Ich verlange 65% des Originalpreises d.h. wenn ich SMS'en im Wert von 20€ Empfangen soll verlange ich dafür ~13€ Ukash o. off PSC.
Das Ganze verläuft nur über Private Nachrichten (PN) aus Sicherheitsgründen um die Rippgefahr bisschen zu minimieren und damit ich im Falle eines Rips mithilfe der Admins das ganze Strafrechtlich...
Call2Pay und Schatztruhen! 07/08/2010 - e*pvp News - DE - 65 Replies Es ist mal wieder soweit, es gibt ein Update, wochenlang wurde das e*pvp Team mit fragen wie "kann ich nicht elite*gold via sms, oder Handy zahlen?" gelöchert, und wochenlang mussten wir mit nein antworten, doch ab heute können wir sagen "jo kannste ;)".
Elitepvpers hat sich ein bisschen Umgeschaut und somit könnt ihr nun endlich auch mit dem Telefon an euer elite*gold kommen, ALLERDINGS hat die Sache einen hacken, sie kostet uns einen ganzen batzen Geld mehr, und damit meinen wir nicht...