Würde es in meiner Signatur machen hab aber zurzeit nur 7 TBM aber derjenige den ich grad Werbe (keine Signatur) ist seit 1 Woche drin eiso es gibt keine beschwerden
USERBAR SHOP !!! Style deine Signatur mit Userbars für 1-2 E*gold oder Anderes :) 09/20/2012 - Trading - 1 Replies Hallo :)
Zuerst mal suche ich noch Leute, die eine "Probe userbar" Haben wollen.
Schreibt mir das Thema, so wie sonstige wünsche und Name :)
In meiner Signatur sind ein paar beispiele zur Schrift und bestimmten Themen.
Ersten 3 Antworten bekommen eine Userbar Gratis zum "test" :)
MrGomulus
#push
[B]Facebook Werbung [S] e*gold oder anderes 03/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey Leute :)
Ich biete euch heute Facebook Werbungen an :)
Die Seiten haben nicht sehr viele Likes,deswegen verlange ich auch nicht so viel e*gold
1.Seite = ca. 700 Likes
10mal teilen = 8 e*gold
2.Seite = ca. 220 Likes
10mal teilen = 3 e*gold
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4 02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo erstmal :D ,
Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis.
Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen.
Naja schreibt mal eure gebote..
Thanks.
[B]Schöne Minecraft Kuh Signatur/Animation[S]E*Gold oder anderes 09/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hii ;)
Habe aus langeweile eine Minecraft Signatur/Animation gemacht.
Ihr könnt sie ersteigern.
Sagt einen Preis den ihr für Sofort Kauf geben würdet
Wenn ihr sie haben wollt, schreibt es in den thread, und den namen dazu den ihr drauf haben wollt.
Ich sende dann die treasure.
Hier ist das teil:
http://s7.directupload.net/images/110923/mhldsqqf .gif
Natürlich können noch mehr animationen eingefügt werden.