Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Facebook Werbung [S] e*gold oder anderes

Discussion on [B]Facebook Werbung [S] e*gold oder anderes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
[B]Facebook Werbung [S] e*gold oder anderes

Hey Leute

Ich biete euch heute Facebook Werbungen an
Die Seiten haben nicht sehr viele Likes,deswegen verlange ich auch nicht so viel e*gold

1.Seite = ca. 700 Likes
10mal teilen = 8 e*gold

2.Seite = ca. 220 Likes
10mal teilen = 3 e*gold



xlSkiiLeZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Werbung [B] Paypal, Paysafecard oder e*gold
02/20/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey liebes Epvp!, Ich bin auf der Suche nach User die auf ihren Facebook Fanpages Werbung machen bzw. anbieten! Wieso eigentlich und welche Werbung soll gepostet werden? Das Gewinnspiel von Manga-Tube Manga-Tube Gewinnspiel 3x Aion Manga Das ist das erste Gewinnspiel von einigen Gewinnspielen die bis zum 03.04.2012 stattfinden somit könnt ihr jedes mal was verdienen falls ich mit eurer Leistung zufrieden bin ^^ Erstmal dieser Link:
[S] Facebook Werbung und Likes [B] e*gold oder gegenlike
02/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey suche paar Leute die Facebook Seiten haben und meine seite posten könnten (je populärer desto besser zahl ich) oder leute bei denen ich liked + teil und ihr natürlich das selbe preis per pn https://www.facebook.com/pages/UNGLAUBLICH-diese- Bilder-sind-nicht-bearbeitet-t%C3%A4gliche-Updates /216489165087371
[M]ache Werbung [S] e*gold o. anderes
01/22/2012 - Trading - 1 Replies
Ja hallo. Wie die Überschrift schon sagt werde ich Werbung für euch in meiner Signatur einfügen für e*gold, PSC Reste oder sonstiges. Schreibt mir einfach eine PN dann besprechen wir weiteres oder PN't mich für meine Skype-addy. MFG: DoubleTiMeX



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.