Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USERBAR SHOP !!! Style deine Signatur mit Userbars für 1-2 E*gold oder Anderes :)

Discussion on USERBAR SHOP !!! Style deine Signatur mit Userbars für 1-2 E*gold oder Anderes :) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
USERBAR SHOP !!! Style deine Signatur mit Userbars für 1-2 E*gold oder Anderes :)

Hallo
Zuerst mal suche ich noch Leute, die eine "Probe userbar" Haben wollen.
Schreibt mir das Thema, so wie sonstige wünsche und Name

In meiner Signatur sind ein paar beispiele zur Schrift und bestimmten Themen.
Ersten 3 Antworten bekommen eine Userbar Gratis zum "test"

MrGomulus

#push
MrGomulus is offline  
Old 09/20/2012, 12:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: -91
Received Thanks: 59
die userbar von lol haette ich gerne mit dem namen "NyanYO" rechts aber in einer anderen schrieft das gruene sieht kacke aus und passt garnicht ! im hintergrund will ich le sib lux oder jax haven wenn das nicht geht ryze sxhickr vollkommend !
virtuaL tuncay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Schöne Minecraft Kuh Signatur/Animation[S]E*Gold oder anderes
09/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hii ;) Habe aus langeweile eine Minecraft Signatur/Animation gemacht. Ihr könnt sie ersteigern. Sagt einen Preis den ihr für Sofort Kauf geben würdet Wenn ihr sie haben wollt, schreibt es in den thread, und den namen dazu den ihr drauf haben wollt. Ich sende dann die treasure. Hier ist das teil: http://s7.directupload.net/images/110923/mhldsqqf .gif Natürlich können noch mehr animationen eingefügt werden.
[S] einen der mir UserBars erstellt [B] 2e*g pro userbar
06/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suchen einen der mir userbars erstellt Biete pro userbar 2e*g 1. Thema: icq TEXT: 592-407 2. Thema: skype
[Shop] Deine Werbung In Meiner Signatur
04/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community Ich biete an deine Werbung in meiner Signatur zu machen da Werbung immer was Kostet mach ich hier ein Paar Angebote Tage: Preis: 1 1E*Gold 2 2E*Gold 4 3E*Gold 5 4E*Gold 10 7E*Gold
Userbars-Shop by SeemsInsane [Userbars ab 1e*gold!]
09/16/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute Ihr wollt Userbars? Dann seid ihr hier genau richtig! Preise: Normalpreise: 5 e*gold für einen normalen Userbar und 3 e*gold für einen Userbar, wo unten rechts mein Name in kleiner Schrift steht. Da ich den Shop heute eröffne, mache ich ein kleines Special.

All times are GMT +1. The time now is 14:05.