Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Magento Webmaster

Discussion on Suche Magento Webmaster within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 544
Received Thanks: 69
Suche Magento Webmaster

Hallo zusammen

Ich suche einen Webmaster, der mir einen Online Shop auf Magento basis erstellt.
Wer nicht weiss was Magento ist, bitte nicht melden

Jeder Webmaster der Interesse hat an einem schönen Projekt mitzuwirken und natürlich auch bezahlt werden will soll sich gerne mit Referenzen bei mir melden

mfg
Dullet86 is offline  
Old 07/22/2013, 02:51   #2

elite*gold: 544
Received Thanks: 69
wir suchen immernoch
Dullet86 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Homepage Webmaster
04/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Webmaster, der mir eine komplette Shop Seite zaubern kann. Wer nähere Infos hat und natürlich auch referenzen aufzuweisen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich weiss dass gute Arbeit bezahlt werden will und entlohne diese auch gerne :) Wünsche euch noch eine angenehme nacht
[Suche] Webmaster für Wordpress + BEZAHLUNG!
08/25/2012 - General Coding - 0 Replies
Youw Brothers wat geht up :mofo: Informationen: Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich es schon oben geschrieben habe, suche ich ein Webmaster der sich mit Wordpress auskennt . Ich habe ne Webseite : genx-subs.org , die eingerichtet werden muss , daher suche ich jemand der sich damit auskennt .
WEBMASTER GESUCHT!
08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6fewz54yts h.jpg Hallo, wir haben ein eigenen Counterstrike Source Clan &' wir suchen ein Webmaster.. !!!NUR PROFI'S!!! Wir haben ein eigenen Root-Server &' eine eigene Domain Aufgaben: Werden beim Gespräch besprochen..
Joomla meets Magento with JFusion
04/06/2010 - Tutorials - 0 Replies
Was ist Joomla!? Joomla ist ein CMS-System (Content Management System). Es ist ein System, das die gemeinschaftliche Erstellung und Bearbeitung von Inhalt, bestehend aus Text- und Multimedia-Dokumenten, ermöglicht und organisiert. Bei einem CMS unterscheidet man zwischen einem serverseitigem CMS und einem clientseitigem CMS. Serverseitiges CMS Ein solches CMS wird auf einem Server installiert, wo eine serverseitige Programmiersprache vorhanden ist, die in Verbindung mit

All times are GMT +1. The time now is 04:32.