Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Webmaster für Wordpress + BEZAHLUNG!

Discussion on [Suche] Webmaster für Wordpress + BEZAHLUNG! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [Suche] Webmaster für Wordpress + BEZAHLUNG!

Youw Brothers wat geht up

Informationen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich es schon oben geschrieben habe, suche ich ein Webmaster der sich mit Wordpress auskennt . Ich habe ne Webseite : genx-subs.org , die eingerichtet werden muss , daher suche ich jemand der sich damit auskennt .

Die Aufgaben für diese Position sind:

- News ( )
- Team ()
- Downloads ( )
- Projekte ( )
- Header ( )

Voraussetzungen für diese Position sind:

- Erfahrung mit Wordpress
- Erfahrung mit Javascript,Php etc (optimal)

Bezahlung :
Bezahlung : 15 Euro + Extras

Zum Schluss :
Da ich mich nicht so mit Wordpress auskenne , suche ich jemanden der das machen kann . Wenn jemand von euch mir was besseres bei die Seite anbittet , könnte die Bezahlung höher werden .
Mr.Lais121 is offline  
Closed Thread

Tags
coden, flashplayer, javascript, php, wordpress

Similar Threads Similar Threads
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...
Ich suche das WordPress design
03/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
Schönen guten Mittag, ich suche ein Wordpress Design.Und zwar genau das: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/aufzeic hnenevu60tb78i_thumb.jpg Wenn ihr das wisst, bitte antwortet. mfg:ceceko Ps:Falls es in der falschen Sektion ist, bitte verschieben.
[Suche] Webdesigner mit Wordpress kentnissen.
01/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hi epvpers, Ich suche für mein Lifestyle/Magazin Projekt einen guten Webdesigner der mir 2-3 logos (260 x 60px), 3-4 Top Slider (940x392px) erstellt und auf mein bereits gekauftes Template anpasst. Im gegenzug könnte ich Teamspeak/Gameserver oder auch Webspace Sponsorn. Mfg
[Suche]Minecraft-Theme für Wordpress
01/22/2012 - Minecraft - 5 Replies
Moin Leute, ich suche jemanden, der sich mit Coden eines Wordpress Themes und mir eins coden könnte! Ob Ihr was verlangt, oder nicht, ist mir egal. - Einfach einen Preis nennen. Wenn Ihr interesse habt, bitte eine PN an mich! mfg xFar! :)
WordPress: PlugIn-Suche
07/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo EPvP, und zwar bin ich auf der Suche, nach einem PlugIn, womit ich meine Seite in 2 Sprachen anbieten kann. Sprich oben rechts in der Ecke sind 2 Flaggen und wenn man draufklickt ändert sich die Sprache der Seite. Dies soll natürlich nicht übersetzt werden, ich würde natürlich alles selber übersetzen. LG Infi Vielen Dank im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 23:33.