Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Php Anwendung[B]bis zu 100€

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S]Php Anwendung[B]bis zu 100€

Guten Abend,
Ich suche einen Php Programmierer für eine Web-Anwendung. Diese Web-Anwendung soll ein Datenverarbeitungs Programm werden welches als Output ein Excel Dokument gibt. Ich persönlich bin ebenfalls Php Programmierer jedoch brauche ich für das Projekt jemand 2tes der neue Ideen in das Projekt bringt. Vorneweg gesagt ist, das es kein Projekt ist das inerhalb eines Tages fertig ist. Es ist schon etwas größeres. Ihr solltet auf jedenfall gute Erfahrungen in Php und Mysql besitzten und Zeit mit bringen. Bei Interesse oder Fragen nicht zögern. Präzise Informationen zum Projekt gibt es per PN.

PgP11 is offline  
Reply

« [B] 55€ PayPal [S] 50€ PSC | [B]6€ PayPal [S] GRP Geld »

Similar Threads
Anwendung
01/16/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich habe eben den Antihack von Tom gestartet und dann kam folgende Meldung: Die Anwendung oder DLL C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Toms \MSVCP100.dll ist keine gültige Windows-Date. Überprüfen Sie dies mit der Installationskette. Habe die MSVCP100.dll schon einmal auf einer Seite runter geladen, aber leider kam diese Meldung auch. Screen: http://img337.imageshack.us/img337/5980/unbenanntlns.png
C++ MFC-Anwendung
11/07/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hallo alle zusammen. Folgendes Problem ich habe Visual C++ also nicht die voll Version. Und ich habe keine MFC-Anwendung in der Version. Aber ich benötige sie kann mir jemand vielleicht sagen wie ich an die MFC-Anwendung rann kommen kann möglichst kostenlos? Mit freundlichen Grüßen Ko§oVo
[S] Programmierer für Anwendung
08/18/2011 - General Coding - 0 Replies