Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Php Anwendung[B]bis zu 100€

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S]Php Anwendung[B]bis zu 100€

Guten Abend,
Ich suche einen Php Programmierer für eine Web-Anwendung. Diese Web-Anwendung soll ein Datenverarbeitungs Programm werden welches als Output ein Excel Dokument gibt. Ich persönlich bin ebenfalls Php Programmierer jedoch brauche ich für das Projekt jemand 2tes der neue Ideen in das Projekt bringt. Vorneweg gesagt ist, das es kein Projekt ist das inerhalb eines Tages fertig ist. Es ist schon etwas größeres. Ihr solltet auf jedenfall gute Erfahrungen in Php und Mysql besitzten und Zeit mit bringen. Bei Interesse oder Fragen nicht zögern. Präzise Informationen zum Projekt gibt es per PN.

PgP11 is offline  
Reply

« [B] 55€ PayPal [S] 50€ PSC | [B]6€ PayPal [S] GRP Geld »

Similar Threads
Anwendung
01/16/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich habe eben den Antihack von Tom gestartet und dann kam folgende Meldung: Die Anwendung oder DLL C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Toms \MSVCP100.dll ist keine gültige Windows-Date. Überprüfen Sie dies mit der Installationskette. Habe die MSVCP100.dll schon einmal auf einer Seite runter geladen, aber leider kam diese Meldung auch. Screen: http://img337.imageshack.us/img337/5980/unbenanntlns.png
C++ MFC-Anwendung
11/07/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hallo alle zusammen. Folgendes Problem ich habe Visual C++ also nicht die voll Version. Und ich habe keine MFC-Anwendung in der Version. Aber ich benötige sie kann mir jemand vielleicht sagen wie ich an die MFC-Anwendung rann kommen kann möglichst kostenlos? Mit freundlichen Grüßen Ko§oVo
[S] Programmierer für Anwendung
08/18/2011 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem Fähigen Programmierer für eine Pc Anwendung. Es soll ein Costum E-Mail Gen werden, ich würde dem Programmierer genaue Infos geben was gemacht werden soll bzw. was er genau machen soll. Ihr würdet das ganze natürlich nicht kostenlos machen, ich würde euch für das Programm natürlich bezahlen. Der Gen sollte folgendes können bzw. sollte möglich sein: Freenet Adressen + Submails erstellen, bei Freenet ist es möglich neben der Hauptemail noch...
Hl2.exe Fehler in Anwendung
07/20/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Epvp ... Wenn ich Css starten möchte , dann kommt eine Fehler meldung und zwar: Die Anweisung in "0x1a919a62" verweist auf Speicher in "0x0cc06b74". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie ok um das Programm zu beenden. Ich habe es schon neu installiert aber es klappt immernoch nicht ... bitte um hilfE! :mad::confused:
Metin2 Anwendung
08/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, Habe gestern mal den Pserver Infected2 getestet, und muss sagen, dass er meinen Erwartungen an einen Pserver weites gehend entspricht. Eine Sache die mich persönlich aber ganz gewaltig stört ist die, dass es für diesen Server keine Anwendung zum Starten des Spiels gibt. Man kann nur über den Patcher starten, wodurch das Spiel vor jedem Start aktualisiert wird. Das heißt also auch, wenn ich die Skills vom aussehen verändere ist dies beim nächsten Start wieder weg. Deshalb wollte...

All times are GMT +1. The time now is 19:04.