Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ MFC-Anwendung

Discussion on C++ MFC-Anwendung within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ko§oVo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
C++ MFC-Anwendung

Hallo alle zusammen.

Folgendes Problem ich habe Visual C++ also nicht die voll Version.
Und ich habe keine MFC-Anwendung in der Version.
Aber ich benötige sie kann mir jemand vielleicht sagen wie ich an die MFC-Anwendung rann kommen kann möglichst kostenlos?

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Old 11/05/2011, 12:23   #2

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
direkt mfc kriegst du wohl nicht, ohne original(huh, crackz?) visual studio...
gibt nen paar alternativen, kannst ja mal googlen.
wofür brauchst du denn unbedingt mfc?
Dr. Coxxy is offline  
Old 11/05/2011, 12:27   #3

Received Thanks: 45
Was ist C++ MFC? Was kann man damit so machen?

MfG
yihaaa is offline  
Old 11/05/2011, 12:49   #4

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
ne bibliotheks-compilation von microsoft, vor allem fürs graphische interface eines programms.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 14:45   #5

ZackBlack's Avatar

Received Thanks: 79
Windows Forms kann man ja leider als Alternative soweit ich weiß nur mit C++/CLR oder wie man das nennt benutzen..
ZackBlack is offline  
Old 11/07/2011, 13:14   #6

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
MFC ist bei Visual Studio nur in der Vollversion also NICHT Express drin. Da kommt man halt nur ran, wenn man die Kauft, ne Studentenlizenz hat oder halt Keks.
Adroxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler in Anwendung HELP
09/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo leute.. Ich will Metin|Longju3 starten aber wenn ich starte kommt das : 1_longju3.exe |(oder metin2 jenachdem welches ich öffne ) Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xe06d7363).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden. (wenn es euch hilft : es kommt immer 2mal hintereinander) BITTE UM HILFE!
Fehler in Anwendung
04/07/2011 - Technical Support - 17 Replies
Ja...schaut euch das Bild im Anhang an. schon 2mal abgeschmiert. Was ist da los? PC ebn frisch gestartet um 11Uhr wollte nu ne nette Runde css zocken und dann sowas. Was ist bei Windows denn nun schon wieder schrott?:confused::( Hoffe mir hilft hier jemand. Lg Dracken Darck
Anwendung packen
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einen P-server und wollte die Anwendung zum öffnen des Spiels ändern ich konnte sie mit universal extractor entpacken und hab alles geändert aber mit welchem Programm kann ich den Order der beim entpacken entstanden ist wieder zu einer Anwenung also .exe packen?? thx schon im Vorraus MfG Death6000
mc.exe - Fehler in der Anwendung
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab ne frage was muss ich machen wenn beim starten vom sura kopf und anschlisendem beenden von allem diese meldung kommt : die anweisung in "0x7c93675e" verweist auf ..... der vorgang "read" konnt nicht auf dem speicher durchgehührt werden ._.
Unbekannte Anwendung? >.<
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, wollte gerade eben mein Server anschalten dann sehe ich das mein VPC und die Datei mit Einstellungen für virtuelle Computer eine Unbekannte Anwendung sind? >.< Ich hab gedacht einmaliger fehler neu Installiert jetzt schon wieder... wie bekomm ich die wieder normal?

All times are GMT +1. The time now is 20:55.