Guten Tag,
ich bin auf der suche nach einem Fähigen Programmierer für eine Pc Anwendung. Es soll ein Costum E-Mail Gen werden, ich würde dem Programmierer genaue Infos geben was gemacht werden soll bzw. was er genau machen soll.
Ihr würdet das ganze natürlich nicht kostenlos machen, ich würde euch für das Programm natürlich bezahlen.
Der Gen sollte folgendes können bzw. sollte möglich sein: Freenet Adressen + Submails erstellen, bei Freenet ist es möglich neben der Hauptemail noch SubMails zuerstellen die über den Hauptaccount laufen. Dazu sollte es möglich sein sich T-Online Emails erstellen zu lassen. Dazu sollte es dann Buttons geben zum speichern dann und gleichzeitig sollten die erstellen Mails also Hauptmails sowie Submails und PW unten in einem Feld angezeigt werden das man sie einmal von dort kopieren kann aber auch aus der Text nehmen kann (deswegen Speicherbar). Es müssten dann also 2 Tabs sein für Freenet und T-Online.
Die Daten die für die Erstellung der Emails genommen werden, sollen aus einer Textdatei ausgelesen werden die man vorher erstellt hat. Diese muss man ins Programm dann einbinden. So sollen die Daten in die Textdatei geschrieben sein damit das Programm die auslesen kann:
Mustermann
Max
Musterblubb Str. 135
11111 Musterstadt
012345/65645
Sprache: Gut wäre eine C Sprache C# sollte eigendlich gut gehen dafür.
Captcha würde ich per Hand eingeben.
Hoffe das ich es einigermaßen gut beschrieben hab, bei Fragen einfach nochmal fragen.
Meldet euch bei mir:
Oder hier per PM
Grüße
Myoko