Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Programmierer für Anwendung

Discussion on [S] Programmierer für Anwendung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
[S] Programmierer für Anwendung

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem Fähigen Programmierer für eine Pc Anwendung. Es soll ein Costum E-Mail Gen werden, ich würde dem Programmierer genaue Infos geben was gemacht werden soll bzw. was er genau machen soll.

Ihr würdet das ganze natürlich nicht kostenlos machen, ich würde euch für das Programm natürlich bezahlen.

Der Gen sollte folgendes können bzw. sollte möglich sein: Freenet Adressen + Submails erstellen, bei Freenet ist es möglich neben der Hauptemail noch SubMails zuerstellen die über den Hauptaccount laufen. Dazu sollte es möglich sein sich T-Online Emails erstellen zu lassen. Dazu sollte es dann Buttons geben zum speichern dann und gleichzeitig sollten die erstellen Mails also Hauptmails sowie Submails und PW unten in einem Feld angezeigt werden das man sie einmal von dort kopieren kann aber auch aus der Text nehmen kann (deswegen Speicherbar). Es müssten dann also 2 Tabs sein für Freenet und T-Online.

Die Daten die für die Erstellung der Emails genommen werden, sollen aus einer Textdatei ausgelesen werden die man vorher erstellt hat. Diese muss man ins Programm dann einbinden. So sollen die Daten in die Textdatei geschrieben sein damit das Programm die auslesen kann:

Mustermann
Max
Musterblubb Str. 135
11111 Musterstadt
012345/65645

Sprache: Gut wäre eine C Sprache C# sollte eigendlich gut gehen dafür.

Captcha würde ich per Hand eingeben.

Hoffe das ich es einigermaßen gut beschrieben hab, bei Fragen einfach nochmal fragen.

Meldet euch bei mir:

Oder hier per PM

Grüße

Myoko
darkspinne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler in Anwendung HELP
09/21/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo leute.. Ich will Metin|Longju3 starten aber wenn ich starte kommt das : 1_longju3.exe |(oder metin2 jenachdem welches ich öffne ) Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xe06d7363).Klicken Sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden. (wenn es euch hilft : es kommt immer 2mal hintereinander) BITTE UM HILFE!
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Fehler in Anwendung
04/07/2011 - Technical Support - 17 Replies
Ja...schaut euch das Bild im Anhang an. schon 2mal abgeschmiert. Was ist da los? PC ebn frisch gestartet um 11Uhr wollte nu ne nette Runde css zocken und dann sowas. Was ist bei Windows denn nun schon wieder schrott?:confused::( Hoffe mir hilft hier jemand. Lg Dracken Darck
Metin2 Anwendung
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe gestern mal den Pserver Infected2 getestet, und muss sagen, dass er meinen Erwartungen an einen Pserver weites gehend entspricht. Eine Sache die mich persönlich aber ganz gewaltig stört ist die, dass es für diesen Server keine Anwendung zum Starten des Spiels gibt. Man kann nur über den Patcher starten, wodurch das Spiel vor jedem Start aktualisiert wird. Das heißt also auch, wenn ich die Skills vom aussehen verändere ist dies beim nächsten Start wieder weg. Deshalb wollte...
GUI in fremde Anwendung
11/11/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hi, weiß jmd wie man eine GUI (z.B. einen Button) in eine fremde Anwendung bekommt (z.B. World of Warcraft oder Guild Wars). Auf jeden Fall eine DirectX Anwendung... Hab mal gelesen das ich da was hooken muss. Stimmt das? Hab leider nur noch nicht so viel Kenntnisse vom Hooken. mfg Markus

All times are GMT +1. The time now is 08:52.