Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prestige Master acc

Discussion on Prestige Master acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Prestige Master acc

Hay
Ich verkaufe meinen erglitchten Prestige 11er acc (ps3) in bo 2
Addet mich in skype ls02677 und macht mir ein angebot
Suche e*gold oder psc
mysras is offline  
Old 02/14/2013, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

DieKippe90's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 319
Versuch es mal in der Trading Section.
DieKippe90 is offline  
Old 02/14/2013, 22:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Arrow Call of Duty -> Trading

moved
daxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] PS3 l BO2 l Master Prestige Account
05/09/2013 - Consoles Trading - 9 Replies
Hallo , ich verkaufe in Black Ops 2 Accounts die Master Prestige sind mit einer K/D von Ca. 2,5 kommt immer auf den Account an doch meistens über 2,00. Alle Waffen auf Gold , nähere Daten gibt es per Nachricht. Ihr könnt es auch bei Ebay kaufen ( für Link bitte eine Nachricht ) Mit freundlichen Grüßen
Ps3 Prestige Master Glitch
12/29/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi ich wollte hier mal fragen ob wer für mich nen Account hat damit ich meinen eben machen könnte. MfG
BO2 Prestige Master
12/25/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Ich wollte fragen wer mir einen Account zur verfügung stellen kann den prestige Glitch zu nutzen oder wer mir meinen acc schnell glitchen kann er bekommt bis zu 10 psc!
Angst vor prestige master
12/24/2012 - Call of Duty - 10 Replies
hallo leute ! erstmal frohe weihnachten ... so, ich bin zurzeit prestige 9 lvl 15 und habe vor nach weihnachten die ferien auszunutzen und ein bisschen mehr zu zocken :D nur habe ich leider angst und weiss nicht was ich machen soll wenn ich prestige 10 lvl 55 bin .. wenn ich prestige master drücke werde ich warscheinlich als cheater beleidigt obwohl ich nur einen 1,6kd habe und noch nie taktikeinstiege , schild und andere sachen benutzt habe ! ich geh mal davon aus das die prestige glitcher...
PS3 Black Ops 2 Prestige Master
12/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halllo, falls jdn möchte, dass ich seinen acc ( könnt neuen erstellen ) auf Prestige Master mache, mit glaubwürdigen stats und ein pa diamond kamos add:jonsiga1 in skype ! NUR GEGEN GEGENLEISTUNG !

All times are GMT +1. The time now is 21:42.