Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst vor prestige master

Discussion on Angst vor prestige master within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 68
Angst vor prestige master

hallo leute ! erstmal frohe weihnachten ...

so, ich bin zurzeit prestige 9 lvl 15 und habe vor nach weihnachten die ferien auszunutzen und ein bisschen mehr zu zocken nur habe ich leider angst und weiss nicht was ich machen soll wenn ich prestige 10 lvl 55 bin .. wenn ich prestige master drücke werde ich warscheinlich als cheater beleidigt obwohl ich nur einen 1,6kd habe und noch nie taktikeinstiege , schild und andere sachen benutzt habe ! ich geh mal davon aus das die prestige glitcher gebannt werden nur das problem ist das ich angst habe auch gebannt zu werden obwohl ich ohne zu glitchen prestige master bin ..

was würdet ihr an meiner stelle tun? prestige 9 bleiben( sieht meiner meinung nach am besten aus) und erst hoch drücken nach dem der patch raus ist und alle gebannt sind oder direkt hoch drücken?
zevi09 is offline  
Old 12/24/2012, 16:11   #2
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by zevi09 View Post
hallo leute ! erstmal frohe weihnachten ...

so, ich bin zurzeit prestige 9 lvl 15 und habe vor nach weihnachten die ferien auszunutzen und ein bisschen mehr zu zocken nur habe ich leider angst und weiss nicht was ich machen soll wenn ich prestige 10 lvl 55 bin .. wenn ich prestige master drücke werde ich warscheinlich als cheater beleidigt obwohl ich nur einen 1,6kd habe und noch nie taktikeinstiege , schild und andere sachen benutzt habe ! ich geh mal davon aus das die prestige glitcher gebannt werden nur das problem ist das ich angst habe auch gebannt zu werden obwohl ich ohne zu glitchen prestige master bin ..

was würdet ihr an meiner stelle tun? prestige 9 bleiben( sieht meiner meinung nach am besten aus) und erst hoch drücken nach dem der patch raus ist und alle gebannt sind oder direkt hoch drücken?
Wenn du nicht geglitcht hast wirst du auch nicht gebannt.
Theoretisch könntest du dich auch nur ins 9. Geglitcht haben also ist es kein Unterschied ob du drückst oder nicht.

Mach was du meinst, gebannt oder gederank wirst du nicht.
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Wenn du nicht geglitcht hast wirst du auch nicht gebannt.
Theoretisch könntest du dich auch nur ins 9. Geglitcht haben also ist es kein Unterschied ob du drückst oder nicht.

Mach was du meinst, gebannt oder gederank wirst du nicht.


gut nur wie will treyarch herausbekommen ob man geglitcht hat oder nicht?
zevi09 is offline  
Old 12/24/2012, 16:16   #4
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Es gibt ja Accounts die dann genau gleich aussehen , Ingame Zeit , Waffen etc.
Außerdem wirst du Beispielsweise nicht gebannt werden wegen Bossten da du mehr als 4 Ingame Tag hast. Achte mal drauf , fast jeder der erglitchten Accounts hat 4-5 Ingame Tage. In dieser Zeit ist es beinahe unmöglich ohne boosten Prestige Master zu werden. MfG

Ps. Wir suchen noch aktive und gute Spieler für unseren Clan , sind keine Lappen , durschschnitts KD von 1.9 Meld dich bei Interesse in Skype : timmes97
TheMine97 is offline  
Old 12/24/2012, 16:18   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by zevi09 View Post
gut nur wie will treyarch herausbekommen ob man geglitcht hat oder nicht?
An deiner Spielzeit, Abschüssen ect.

Treyarch darf dich nicht ohne ausreichende Beweise bannen
Ex User is offline  
Old 12/24/2012, 16:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Es gibt ja Accounts die dann genau gleich aussehen , Ingame Zeit , Waffen etc.
Außerdem wirst du Beispielsweise nicht gebannt werden wegen Bossten da du mehr als 4 Ingame Tag hast. Achte mal drauf , fast jeder der erglitchten Accounts hat 4-5 Ingame Tage. In dieser Zeit ist es beinahe unmöglich ohne boosten Prestige Master zu werden. MfG

Ps. Wir suchen noch aktive und gute Spieler für unseren Clan , sind keine Lappen , durschschnitts KD von 1.9 Meld dich bei Interesse in Skype : timmes97

ja das stimmt naja bin prestige 9 und hab 6 spieltage :P hab aber sehr viel nuketown gezockt aber es gibt denk ich mal kein anderen der ähnliche statisktiken wie ich hat

Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
An deiner Spielzeit, Abschüssen ect.

Treyarch darf dich nicht ohne ausreichende Beweise bannen
habe 6 spieltage und ca 24 oder 26 tausend abschüsse ^^
zevi09 is offline  
Old 12/24/2012, 16:22   #7
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Bei 500k Spieler wird es jemanden geben Aber wayne , mach dir keine Sorgen. Frohes Fest
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 16:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Bei 500k Spieler wird es jemanden geben Aber wayne , mach dir keine Sorgen. Frohes Fest
ok danke dir auch !
zevi09 is offline  
Old 12/24/2012, 16:23   #9
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by zevi09 View Post
ja das stimmt naja bin prestige 9 und hab 6 spieltage :P hab aber sehr viel nuketown gezockt aber es gibt denk ich mal kein anderen der ähnliche statisktiken wie ich hat



habe 6 spieltage und ca 24 oder 26 tausend abschüsse ^^

Ja Nuketown ist halt Levelmap Ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben die EXP Rate auf Nukedown nicht zu vermindern, die jenigen mit Nuketown brauchen ja 1Spiel wofür andere 4Spiele brauchen^^ Jedenfalls drück wenn du willst^^
Ex User is offline  
Old 12/24/2012, 16:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 68
hier könnt ihr euch meinen account mal näher ansehen


fals nicht direkt mein account kommt mein ingame name ist l-Bl1zZarD-l das am anfang sind kleine L's
zevi09 is offline  
Old 12/24/2012, 16:27   #11
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Frage dürfte sich geklärt haben.
#Closerequest

Ps. In diesem Forum sagt man nicht Danke , man drückt Thx ...
TheMine97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] *SELLING* Black Ops 2 Prestige Master Account
07/29/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey Leute, Verkaufe meinen Prestige Master Black Ops 2 Account für die PS3.(Prestige nach 10 ist Prestige Master, also eigentlich 11 :D) Habe auf diesem Account 4 Tage Spielzeit wie ihr auf dem Screenshot auch seht. (UNTEN) Nun ist mir das Spiel aber langweilig geworden, denn ich habe ja alles schon frei, also fast alles :D (SCREEN UNTEN). Waffen habe ich alle Gold,Karo ausser die Shotguns zumindest eine "M1216":awesome: Kann mit der Waffe nicht spielen.^_^ (KLASSEN VIDEO UNTEN) ...
[B]Black Ops II Master Prestige auf der PS3[S]egold
01/02/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
! Vorerst Geschlosen ! Hi Ich hab mir überlegt für die PS3 Master Prestige Accounts zu verkaufen. Ihr sagt mir einfach einen Namen den ihr euch wünscht und ich erstell ihn euch. Der Account ist dann im Master Prestige und hat alle Waffen auf Diamant, viele Titel ( auch Nuclear) sind freigeschalten und ihr habt 10 Standart Klassen. Der Preis ist verhandelbar ;). Bei interesse einfach in Skype melden: Chigsur. mfg
Black Ops 2 Master Prestige [PS3 Only]
12/24/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
New Thread
Ps3 Prestige Master Glitch für 10Euro PSC
12/20/2012 - Call of Duty - 9 Replies
wenn ihr prestige 10 sein wollt und alle waffen/tarnungen ... gute quote .. nuclear titel haben müsst ihr mir einfach 10euro psc geben und ich hack euch euren acc in 5min skype: chiller2401
PS3 Black Ops 2 Prestige Master
12/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halllo, falls jdn möchte, dass ich seinen acc ( könnt neuen erstellen ) auf Prestige Master mache, mit glaubwürdigen stats und ein pa diamond kamos add:jonsiga1 in skype ! NUR GEGEN GEGENLEISTUNG !



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.