Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BO2 Prestige Master

Discussion on BO2 Prestige Master within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

OneManArmii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
BO2 Prestige Master

Hey
Ich wollte fragen wer mir einen Account zur verfügung stellen kann den prestige Glitch zu nutzen oder wer mir meinen acc schnell glitchen kann er bekommt bis zu 10 psc!
OneManArmii is offline  
Old 12/25/2012, 17:52   #2

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Gehört in die e*Gold Section , da du etwas bietest für diese Handlung. Daher ->
#Moverequest

Ps :
TheMine97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Black Ops II Master Prestige auf der PS3[S]egold
01/02/2013 - elite*gold Trading - 42 Replies
! Vorerst Geschlosen ! Hi Ich hab mir überlegt für die PS3 Master Prestige Accounts zu verkaufen. Ihr sagt mir einfach einen Namen den ihr euch wünscht und ich erstell ihn euch. Der Account ist dann im Master Prestige und hat alle Waffen auf Diamant, viele Titel ( auch Nuclear) sind freigeschalten und ihr habt 10 Standart Klassen. Der Preis ist verhandelbar ;). Bei interesse einfach in Skype melden: Chigsur. mfg
Angst vor prestige master
12/24/2012 - Call of Duty - 10 Replies
hallo leute ! erstmal frohe weihnachten ... so, ich bin zurzeit prestige 9 lvl 15 und habe vor nach weihnachten die ferien auszunutzen und ein bisschen mehr zu zocken :D nur habe ich leider angst und weiss nicht was ich machen soll wenn ich prestige 10 lvl 55 bin .. wenn ich prestige master drücke werde ich warscheinlich als cheater beleidigt obwohl ich nur einen 1,6kd habe und noch nie taktikeinstiege , schild und andere sachen benutzt habe ! ich geh mal davon aus das die prestige glitcher...
Black Ops 2 Master Prestige [PS3 Only]
12/24/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
New Thread
Ps3 Prestige Master Glitch für 10Euro PSC
12/20/2012 - Call of Duty - 9 Replies
wenn ihr prestige 10 sein wollt und alle waffen/tarnungen ... gute quote .. nuclear titel haben müsst ihr mir einfach 10euro psc geben und ich hack euch euren acc in 5min skype: chiller2401
PS3 Black Ops 2 Prestige Master
12/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halllo, falls jdn möchte, dass ich seinen acc ( könnt neuen erstellen ) auf Prestige Master mache, mit glaubwürdigen stats und ein pa diamond kamos add:jonsiga1 in skype ! NUR GEGEN GEGENLEISTUNG !

All times are GMT +1. The time now is 16:57.