Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]TrinityCore aufsetzen[B]10PSC

Discussion on [S]TrinityCore aufsetzen[B]10PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
[S]TrinityCore aufsetzen[B]10PSC

Hi ich suche jemanden der mir hilft bei ubuntu trinitycore 3.3.5a zu installieren
zahle 10 psc
Skype: bayat1995
bayat1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TrinityCore by Dr.Core
04/10/2013 - WoW Private Server - 25 Replies
http://filebeam.com/f645a4cffa516f5c7f9a087d1f478a b6.jpg Hallo zusammen, in diesem Thread biete ich euch nun immer die aktuelle Core zum Download an. Es handelt sich um die TrinityCore für den WoW Patch 3.3.5A ! Ihr bekommt von mir einen selbst Compilierten Core mit wichtigen Datenbank Updates und eventuellen Features. In meinem Core ist eigentlich nicht viel geändert, ausser ein Paar Kleinigkeiten. Was genau diese Änderungen sind und was ich verändert habe, erfahrt ihr in einem Change...
[10PSC] ArmA 2 CO Keys NUR 10PSC[Steam] [10PSC]
08/25/2012 - Steam Trading - 2 Replies
http://s7.directupload.net/images/120821/qo59epyh. jpg Möglichkeit 1 Willkommen
TrinityCore CMAKE
02/14/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, wollte TrinityCore kompilieren nach dem Tut von Crazy aber wenn ich bei dem Punkt mit CMAKE bin bekomm ich immer die Error. CMake Error: CMake was unable to find a build program corresponding to "Visual Studio 10 Win64". CMAKE_MAKE_PROGRAM is not set. You probably need to select a different build tool. CMake Error: Could not find cmake module file:C:/Trinity/Kompilieren/CMakeFiles/CMakeCCompi ler.cmake CMake Error: Could not find cmake module...
TrinityCore und DB updaten
12/04/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, habe eine auf Trinity basierenden WoW Server aufgesetzt, aber da ja ständig an dem Core und an der Datenbank gebastelt wird, würde ich gerne wissen, wie ich sie gescheit aktualisiere... Habe mal hehört das geht mit Git oder Tortoise oder wie das heißt. Es funktioniert angeblich so, das sich an meinen Einstellungen in der DB etc. nichts ändert. Hat vllt. einer eine Lösung für mich? :) Danke LuMa
TrinityCore 3.3.5a problem
04/06/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir die TrinityCore 3.3.5a runtergeladen und die DB und Maps eingefügt und dann auf meinem PC gestartet (zu test ob sie läuft) auf mein pc läuft sie wunderbar jetzt zum problem ich wollte nun die Core auf mein root machen gut und schön aber wenn ich sie starten will kommt bei der realmd.exe einfehler das eine datei fehlt namens MSVCR100.dll und bei der world.exe kommt der fehler das die datei MSVCP100.dll fehlt ich habe mir dann die beiden...



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.