Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe eine Präsentation

Discussion on Kaufe eine Präsentation within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Kaufe eine Präsentation

Hallo, ich suche gerade eine Powerpoint oder Open Office Präsentation. Was ihr dafür bekommt? E-Gold. Wie viel? Kommt dauf an, wie die Präsentation ist. Thema? Vollkommen egal!

Ihr seht ja, wie viel e-Gold ich habe und mal ganz ehrlich, seid froh, dass ihr dafür e-Gold bekommt Was macht ihr sonst mit der Präsentation?
Sie sollte gut aussehen Aber das ist natürlich selbstverständlich
Stifler77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Thema für eine PowerPoint Präsentation
01/10/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey leute , nur um es mal vorerst geklärt zu haben es dient NICHT als Schul Hausaufgabe ! So: Nochmal hey leute , ;) Ich suche ein Thema für eine PowerPoint Präsentation wo man locker 20 Seiten drüber hinkriegt. Ich habe auch schon überlegt das Thema Drogen zu nehmen aber fand es dennoch etwas abstrakt es zu nehmen weil man dort vorsichtig sein muss , was man sagt. Kennt wer ein Thema worüber man eine referatdauer von ~15 Minuten mit 20 Seiten hinkriegt? Kann ein Großthema sein kann aber...
SUCHE Microsoft Office POWERPOINT Profi für eine Präsentation! [B] 200 EG
12/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja suche jemanden der wirklich alles mit Powerpoint beherrscht, egal was es ist! Biete dann für die Präsentation 200EG. Am besten mit Skype und Headset Möglichkeit. Lg nava
Smashball! eine Präsentation des Spiels :D
03/24/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallou liebe e*pvp Comunity ;D In diesem Thread will ich euch mal das Spiel "Smashball" zeigen/präsentieren! Also: Smashball? Wasn dass?!: Smashball ist eine kleine kostenlose HL2 Modifikation. Es ist ein "Brutaler-Handball-Galaxis-Ego-Shooter-Spiel. (Auch wenns kaum brutal ist :D)Ein ziemlich lustiges Game was aber auch ordentlich Taktik verlangt! Der Sinn des Spiels ist es den Ball (der bei Rundenanfang in der Mitte der Map liegt) in das gegnerische Tor zu werfen, klar! wie beim...
NUR HEUTE KAUFE ICH EINE 10€ PSC!
12/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Nur Heute kaufe ich für 600 eGold eine 10€ Psc! Meldet euch hier nur über deinen trusted MM!
Kaufe eine ACC
10/19/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo will ein acc kaufen für 25 euro :D ist keine witz :rolleyes: wen emand verkauft schreibt welcher lvl und server bitteee habe keine bock mehr zu lvln :D habe ein 39 lvl



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.