hallo will ein acc kaufen für 25 euro ist keine witz
wen emand verkauft schreibt welcher lvl und server bitteee habe keine bock mehr zu lvln habe ein 39 lvl
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt! 12/11/2012 - Trading - 3 Replies Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro!
Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann
von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt.
Handelsoption:
Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
[Kaufe]Eine Datenbank. 09/06/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Well,
Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne eine MySQL-Datenbank von einem SERIÖSEN Mitglied anmieten.
Es geht um nen Browsergame, der Traffic hält sich in Grenzen. Die Datenbank an sich MUSS WRITE und LOCK-Rechte besitzen !
Ich würde Monatlich via. PayPal, oder wahlweise Elite-Gold zahlen, und das in angemessenen Beträgen.
[BURU] Kaufe/Tausche eine 1on1 bp lvl 75-80 08/23/2010 - Flyff Trading - 1 Replies wie der name schon sagt
1. kaufe ich einen 1on1 bp lvl 75-80 mit nem imba eq
kommt drauf an wie imba der is bezahle ich mehr oder weniger per paysafecard/penya :D
2. tausche ich einen 1on1 bp lvl 75-80 mit nem imba eq gegen meine blade levler 95 und eventuell noch psc..kommt halt drauf an wie imba des eq is
für mehr infos zum blade oder fragen an mich bitte adden
Ich kaufe eine hmk +9 auf server 11 08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo ich möchte eine HMK +9 kaufen auf Lykanthra
wenn jemand verkauft bitte bei mir melden Preis wird verhandelt ^^
zahle aber gut ^^ :pimp: