Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe eine ACC

Discussion on Kaufe eine ACC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

hiblja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Kaufe eine ACC

hallo will ein acc kaufen für 25 euro ist keine witz
wen emand verkauft schreibt welcher lvl und server bitteee habe keine bock mehr zu lvln habe ein 39 lvl
hiblja is offline  
Old 10/19/2009, 23:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
SCHAU AUF MEINE PN
chicano71 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
[Kaufe]Eine Datenbank.
09/06/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Well, Wie der Titel bereits sagt würde ich gerne eine MySQL-Datenbank von einem SERIÖSEN Mitglied anmieten. Es geht um nen Browsergame, der Traffic hält sich in Grenzen. Die Datenbank an sich MUSS WRITE und LOCK-Rechte besitzen ! Ich würde Monatlich via. PayPal, oder wahlweise Elite-Gold zahlen, und das in angemessenen Beträgen.
[BURU] Kaufe/Tausche eine 1on1 bp lvl 75-80
08/23/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
wie der name schon sagt 1. kaufe ich einen 1on1 bp lvl 75-80 mit nem imba eq kommt drauf an wie imba der is bezahle ich mehr oder weniger per paysafecard/penya :D 2. tausche ich einen 1on1 bp lvl 75-80 mit nem imba eq gegen meine blade levler 95 und eventuell noch psc..kommt halt drauf an wie imba des eq is für mehr infos zum blade oder fragen an mich bitte adden ICQ: 497-684-250
Ich kaufe eine hmk +9 auf server 11
08/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte eine HMK +9 kaufen auf Lykanthra wenn jemand verkauft bitte bei mir melden Preis wird verhandelt ^^ zahle aber gut ^^ :pimp:

All times are GMT +2. The time now is 02:17.