Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Smashball! eine Präsentation des Spiels :D

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Smile Smashball! eine Präsentation des Spiels :D

Hallou liebe e*pvp Comunity ;D

In diesem Thread will ich euch mal das Spiel "Smashball" zeigen/präsentieren!
Also:


Smashball? Wasn dass?!:

Smashball ist eine kleine kostenlose HL2 Modifikation.
Es ist ein "Brutaler-Handball-Galaxis-Ego-Shooter-Spiel.(Auch wenns kaum brutal ist )Ein ziemlich lustiges Game was aber auch ordentlich Taktik verlangt!
Der Sinn des Spiels ist es den Ball (der bei Rundenanfang in der Mitte der Map liegt) in das gegnerische Tor zu werfen, klar! wie beim Handball. Nur ein Paar Sachen sind zu beachten: Jeder Spieler hat Waffen! Also auch die Gegner. Sobald du den Ball hast werden höchstwahrscheinlich die Gegnerischen Spieler kommen und dich abschießen damit du den Ball fallen lässt. Klar ich schieße die Leute einfach ab, ha! Tjaa nur leider geht das nicht da du ja den Ball in der Hand hast und so nicht schießen kannst.
Da du den Ball aber nicht verlieren willst, musst du möglichst schnell und konzentriert bleiben und immer schön Teamgeist zeigen, also quasi den Ball zu Teammitgliedern "passen" um dann an das Tor der Gegner zu kommen und "einfach" den Ball rein werfen.
"Einfach" leicht gesagt denn der Torwart ist sehr stark gepanzert und verfügt über einen Raketenwerfer, eine Minigun und "Spinnenmienen".
Er ist der stärkste der Klassen und kann einmal pro Team gewählt werden, aber er ist auch der langsamste und kann den Ball nicht sehr weit werfen.
Also muss man irgendwie den Torwart austricksen und verhindern das er den Ball fängt.
Sobald man es schafft den Ball in das Tor zu werfen kriegt man 3 Punkte, doch wenn man es schafft mit dem Ball in der Hand in das Tor zu laufen dann kriegt man ganze 7 Punkte!

Die Klassen:

Es gibt 4 verschiedene Klassen zu auswahl diese Sind :

Der Forward (Der "Stürmer")
Er ist der Stürmer und grob gesagt der wichtigste des Teams er ist der schnellste und der Wurfkräftigste Spieler der Auswahl, doch ist er nur leicht ausgerüstet, er hat nur eine leichte Panzerung und 2 kleine Waffen.]

Der Halfback (Der "Mittelfeldspieler")

Er ist ein besser gepanzerter spieler, aber nicht der beste, er verfügt über eine etwas bessere Panzerung als der Forward und hat auch 2 Waffen, diese sind aber deutlich besser nur kann der Halfback nicht so weit werfen wie der Forward, ist langsamer und ist eigentlich nur dazu da um den Forward zu verteidigen.

Der Fullback (Der "Abwehrspieler")


Der Fullback ist ein noch besser Gepanzerter Spieler. Er verfügt über eine gute Panzerung und hat 2 Waffen + die Spidermines. Der Fullback unterstützt den Goalie und ist schneller als er, aber langsamer als der Halfback.

Der Goalie (Der Torwart)


Der berüchtigte Torwart. Er ist der Am besten ausgerüstete Spieler.
wie oben schon erwähnt besitzt er 2 Waffen + die Spidermines, doch er ist auch der langsamste Spieler.

Ein paar Infos zu den Spidermines :
Spidermines kann eigentlich jeder auf Deutsch übersetzen: Spinnenmienen! Diese heisen so weil es kleine runde Minen mit Spinnenbeinen sind! Sie bewegen sich nicht aber sobalt ein gegner in die nähe kommt, springen die Dinger zum Gegner und explodieren auf ihnen. Nur der Fullback und Der Goalie hat solche. Jedoch hat der Fullback nur 5 davon der Goalie hat 10.

Fähigkeiten und Powerups:

Nachdem man Team und Klasse ausgewählt hat muss man die Powerups auswählen. Es stehen viele Powerups zu Verfügung z.B. das man den Ball in einem größeren Radius aufheben kann.
Man MUSS die Powerups auswählen vorher kann man nicht spielen.
Jeder Spieler hat 2 Fähigkeiten : Der Schwunghaken und den Boost.
Der Schwunghaken ist dazu da um elegant durch die Räume zu schwingen und nicht um auf höhere Stellen zu klettern!
Der Boost ist wie der Name schon sagt ein Boost für den Spieler der einem einen kurzen Geschwindigkeitsboost gönnt.

Das Ziel des Spiels:

Das Ziel ist es so oft wie möglich Punkte zu machen das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Es gibt 6 Runden. Jede Runde ist 3 Minuten lang.

So das war die "Präsentation"

Ich hoffe es hat die Lust auf das Spiel geweckt so dass mal n paar Leute mehr das Spiel spielen da es total unbekannt ist. Es macht auch erst Spaß wenn man es auch kann und es kapiert!



Also wie findet ihr es?
Es hat fast 2 Stunden gedauert so etwas zu improvisieren ich hatte keinen vorgelegten Text o.ä.

Also wenn ihr das Spiel haben wollt dann geht auf den Steamshop und sucht einfach Smashball !(Oder du klicken hia Smashball on Steam ACHTUNG: Ihr braucht ein Spiel was die SourceDDK beinhaltet etwas wie CS:S, Halflife 2 Deathmatch oder Left 4 Dead!



Tryzzy is offline  
Reply

Tags
bockt nur wenn mans kann!, smashball



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
YildirimMt2 [Präsentation]
Moin, Ich stelle euch mein Hamachi-Pserver vor... Ich versichere euch ... 1.Fast alles Entbuggt 2.Bessere Grafik 3.700-900 % gold,item und exp...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
*/Präsentation WoC-Server\*
#edit by ObiLee
3 Replies - WoW Guides & Templates
Powerpoint Präsentation
Hiho ich muss am 25.09 eine 10-15 minütige präsentation per powerpoint machen. mein thema was ich mir ausgesucht hab ist verschlüsselungstechniken,...
5 Replies - Off Topic
Präsentation deutsch ;[
Moin, ich habe nächsten Donnerstag eine Präsentation zum Film "Ausser Atem" von Jean-Luc Godard zu halten. Nunja habt ihr evtl Seiten wo ich Infos...
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.