Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Wordpress Experte [B] 2x 10€ Paysafecard

Discussion on [S] Wordpress Experte [B] 2x 10€ Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] Wordpress Experte [B] 2x 10€ Paysafecard

Hey ,

Ich suche einen Der mir bei einem Shop/Bestell (Kaufabschluss) - Fehler helfen könnte.

Meine Homepage läuft über Wordpress , wäre nett wenn mir jemand "erfolgreich" helfen könnte.

Würde als Gegenleistung 2x 10€ Paysafecard bieten.

Lg flashweed

Skype addy : mischa_king
Flashweed is offline  
Old 12/30/2012, 22:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
Skype addet
©ømført™ is offline  
Old 12/30/2012, 22:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
wie is skype name?
C0kkie is offline  
Old 12/31/2012, 11:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Add mich mal, könnte helfen.

Dragonsbane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Experten in HB
12/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, da ich ein Neuling bin in HB, wollte ich einen von euch Fragen. Weil ich es einfach nicht Optimal eingestellt bekomme. Dass mit dem Farmen meines Mage in Pandaria funktioniert teils, aber wenn ich ein Quest Profil auswähle und alles dann umstelle. Fliegt er egal bei welchem Profil immer in den Norden vom Östlichen Königreich. Wäre echt nett wenn, mir jemand seine Hilfe anbietet. Dass ich erfolgreich Botten kann. Schon mal vielen Dank im voraus Gruß
[S] PC Experten
10/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi irgendetwas stimmt mit meinen Laptop nicht. Er startet einfach nicht mehr ! Der bleibt einfach Schwarz. Wenn ich mein Bildschirm anschließe nur dann kaann ich ihn noch verwenden. Bitte Skype adden taekwondo19971
✜ Brauche einen PaySafeCard-Experten :facepalm: ✜
07/26/2012 - Off Topic - 24 Replies
Aloha Epvp, PaySafe macht mal wieder Probleme! Und zwar, wenn ich mich im Gutschein-Shop (https://shop.paysafecard.com/) einloggen möchte kommt seit ca. 3 Tagen diese Meldung hier: "Wichtige Meldung Deine Daten konnten nicht verarbeitet werden. Bitte überprüfe deine Eingabe." So, ich hab natürlich nochmal die Daten geprüft ... alles stimmt.
Wordpress Hilfe
01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo COM, Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress. Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch. Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss?? Bekommt auch ein THX.
Nur für Experten! *<--*
01/30/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo liebe Community, da ich seit langem kein WarRock mehr gespielt habe, weil mich die ganzen Kinder, "Hacker" und Flamer genervt haben hab ich mit WarRock aufgehört. Nun hab ich wieder Lust bekommen doch jetzt hab ich ein kleines Problem. Ich starte WarRock wie (früher) immer und alles läuft perfekt. Bin beim Einlogg Fenster, will mich einloggen doch passiert nichts. Dan steht da aufeinmal "WarRock.exe reagiert nicht mehr". Mit 2 Accounts hab ich es ausprobiert. Habe Windows 7...

All times are GMT +1. The time now is 09:45.