Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Experten in HB

Discussion on Experten in HB within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Dattj's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
Experten in HB

Hi Leute,

da ich ein Neuling bin in HB, wollte ich einen von euch Fragen. Weil ich es einfach nicht Optimal eingestellt bekomme. Dass mit dem Farmen meines Mage in Pandaria funktioniert teils, aber wenn ich ein Quest Profil auswähle und alles dann umstelle. Fliegt er egal bei welchem Profil immer in den Norden vom Östlichen Königreich.

Wäre echt nett wenn, mir jemand seine Hilfe anbietet. Dass ich erfolgreich Botten kann.

Schon mal vielen Dank im voraus

Gruß

dattj
Dattj is offline  
Old 12/06/2012, 11:15   #2

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Aktuelles Profil geladen mit SVN ?

+ Aktuelle HB Version ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/06/2012, 11:26   #3

Dattj's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 100
Aktuellste HB ja SVN, keine Ahnung was es ist. Erläuterung wäre ganz plausibel
Dattj is offline  
Old 12/06/2012, 11:29   #4

[InRente]'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Liest du hier
[InRente] is offline  
Old 12/06/2012, 13:05   #5

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
SVN ist'n Tool, mit dem du einen Ordner ganz einfach updaten lassen kannst (updates von Profil, Erweiterung etc.).

Was für'n Profil benutzt du ?
TiehJay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] PC Experten
10/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi irgendetwas stimmt mit meinen Laptop nicht. Er startet einfach nicht mehr ! Der bleibt einfach Schwarz. Wenn ich mein Bildschirm anschließe nur dann kaann ich ihn noch verwenden. Bitte Skype adden taekwondo19971
PC Experten Meinung
06/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
^
[S] SkyFireEmu Experten
08/10/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe mir jetzt mal den SkyFireEMu besorgt, kompiliert ist alles schon soweit. Ich habe auch die "Auth" und "Character" - Databases eingespielt. Dann sollte man ja jetzt eigentlich in seinem SkyFireEmu in den Ordner "Core" gehen und dort einen Ordner "database" vorfinden, allerdings gibt es den bei mir nicht und in diesem Ordner ist eigentlich die .bat, mit der man die world database einspielt(?). Kann mir da wer helfen und sagen wo ich den fehlenden Ordner herbekomme?
Nur für Experten! *<--*
01/30/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo liebe Community, da ich seit langem kein WarRock mehr gespielt habe, weil mich die ganzen Kinder, "Hacker" und Flamer genervt haben hab ich mit WarRock aufgehört. Nun hab ich wieder Lust bekommen doch jetzt hab ich ein kleines Problem. Ich starte WarRock wie (früher) immer und alles läuft perfekt. Bin beim Einlogg Fenster, will mich einloggen doch passiert nichts. Dan steht da aufeinmal "WarRock.exe reagiert nicht mehr". Mit 2 Accounts hab ich es ausprobiert. Habe Windows 7...
Experten gefragt!
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey E*pvp, hätte eine Frage..weiß jemand wie ich einstellen wie z.B. im Dt, das wenn man auf einer map ausloggt dann auf einer anderen landet? z.B. wenn man im Dt ausloggt landet man im Tempel.

All times are GMT +1. The time now is 13:36.