Aloha miteinander,
ich bin neu hier bei epvp und biete gleich mal was an
Erstmal etwas über mich:
19 Jahre Jung, Azubi (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung - 3. Lehrjahr) und komme aus Bayern.
Vor meiner Ausbildung habe ich schon ca. 2 Jahre mit dem erstellen von Templates & Html pages erfahrungen gesammelt. Damals war es eher notgedrungen weil ja jeder kiddy clan (ja auch ich war mal jung
Das reicht erst mal glaube ich.
So worum gehts eigentlich in diesem Angebot hier?
Ich biete euch die Umsetzung von Templates für Cms Systeme (Wordpress, Joomla, Drupal, Blogger, DotNetNuke) & natürlich Html Seiten.
Dazu kommt noch, die Einrichtung: falls es euch probleme macht auf eurem Webspace ein CMS aufzusetzen.
Referenzen werden nur auf PM herausgegeben, da ich mich momentan wie oben erwähnt noch in der Ausbildung befinde, und mein Chef es nicht so prikelnd fände, wenn er den Thread hier ausgrabt
Zur bezahlung,
ich werde euch nicht den letzten Pfennig aus der Tasche leier'n , aber Qualität hat nunmal auch seinen Preis. Es kommt natürlich auch darauf an was ihr von mir verlangt.. Je anspruchsvoller desto teurer wirds natürlich. Aber schreibt mich doch einfach mal an, wir werden sicherlich eine lösung finden
Zahlwege werden Folgende Akzeptiert:
- Überweisung
- Paypal
- PSC
falls noch jmd UKASH oder sonstiges bevorzugt sollte das auch kein Problem sein.
Ich freu mich auf eure Herrausvorderungen
Mfg Wex