Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Programmierer [B] Paypal/Psc/Egold

Discussion on [S]Programmierer [B] Paypal/Psc/Egold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 465
Join Date: Jan 2012
Posts: 438
Received Thanks: 291
[S]Programmierer [B] Paypal/Psc/Egold

Hallo Suche einen programmierer (Welche art ist egal sollte nur das programm schreiben können was ich will )

Ein programm was im hintergrund läuft, und mich automatisch in wow einloggt wenn ich Dc habe und dann den char auch auswählt am besten wäre es auch wenn ich die Logindaten und Char in das programm schreiben kann und auch ändern kann^^ ich weis es gibt schon solche programme in der art die aber bei mir nicht funktionieren^^

einfach am besten in Skype melden jessi.ny.jessi

Preis usw kann dann ausgemacht werden
jessi.ep1 is offline  
Old 11/12/2012, 15:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Knapsy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 90
sei vorsichtig, nacher erstellt dir noch jemand nen phishing tool und klaut dein account
Knapsy is offline  
Old 11/12/2012, 15:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
bevor du dir nen programmierer kaufst, kauf dir ein besseres PC bzw. ne bessere internetleitung, damit du garkeine DCs mehr bekommst
i[S]killz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer [B] Egold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir so ein Tool erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1160480-release-client-proto-umwa ndler.html Das Tool da oben funktioniert zwar, kann aber nur max. 20 Zeilen umwandel. Ich brauche ein Tool das ca. 7000 Zeilen umwandel kann (aufeinmal). Ich biete für das Tool 250 Elite*Gold.
[S] HTML Programmierer [B] eGOLD
09/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey suche der sich mit HTML auskennt ! brauche keine funktion mit click usw. skype alex03036 danke im voraus
[S] Programmierer [B]egold
08/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche wen der ein Programm erstellt wo man Emails checkt und weiteres Und die emails valid sind in eine txt datei packen soll, Genauere infos gibt es bei skype !!!
[S] Java programmierer [B] eGold
12/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, Ich arbeite im Moment an einen Projekt mit java indem ich ein Spiel schreibe. Da ich aber dringend Hilfe benötige bei einigen Sachen suche ich einen guten oder relativ guten Java Programmierer der mir die kleine Aufgabe schreiben kann... Ich würde ihn dafür mit eGold bezahlen. Alle weiteren Infos was er genau machen soll gibs bei Interesse.
[S] Programmierer [B] eGold
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Joa, ich suche jmd. der gut programmieren kann. Es handelt sich um eine Idee von mir, dich ich selbst leider nicht umsetzen kann, dafuer suche ich ja jetzt eine Person. Es sind YouTube Elemente aber auch einfache Sachen, oder andere Inet funktionen damit verbunden. Auch sollte das Programm am Ende HWID geschuetzt sein. Naehere Infos erhaltet ihr ab morgen, koennt aber schon PNs schreiben. Ich moechte auch das weiterverkaufsrecht. Melden. (:



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.