Suche html, php programmierer Biete Eg PP Psc 07/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche für ein Webprojekt einen Programmierer. Mein Vorhaben ist nicht schwer und nicht groß sodass vilt auch einsteiger dies programmieren könnten. Sollte auch nicht viel zeit in anspruch nehmen denke ich. Bitte im Skype melden (achtung irgendwie kommt nie was bei mir an bitte direkt kontaktanfrage senden)
[Homepage] Suche Programmierer für HTML und CSS 05/03/2012 - General Coding - 1 Replies Guten Tag,
ich suche einen Programierer für HTML & CSS, der mir etwas helfen könnte^^
Ich hab ein paar der Grundkenntnisse drauf, weiß aber längst nicht alles über HTML und CSS (brauch ich auch garnicht :D)
Ich bräuchte nur jemanden der mir bei Fragen und bei komplizierten Codes unter die Arme greift!
Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet, gern auch PM oder Skype!
Gruß! :pimp:
FTP Problem/HTML Programmierer gesucht 04/19/2012 - Web Development - 8 Replies Morgen e*pvpers,
ich habe ein Problem mit meinem FTP Programm (FileZilla).
Wenn ich auf mein Webspaceserver connecten will, kommt folgende Nachricht:
Die angegebenen Daten sind korrekt und auch wenn man es mehrmals versucht oder ein anderes FTP Programm nimmt, erzeihlt man keinen Erfolg.
Also auf meinen Gameserver kann ich connecten, warum dann nicht auch auf den Webspaceserver? :confused:
- - -
[S] Programmierer der HTML,PHP,CSS kann zur Hilfe 09/19/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi,
Titel sagt eigentlich alles. Bräuchte Hilfe bei ein paar Problemchen mit meinen Webseiten. Bezahlt werden kann mit e*gold oder Dshinis.
[SAMMELTHREAD]Html-Programmierer für M2 P-Server 04/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hallo e*pvpers,
ich habe Festgestellt das viele Homepage scripter suchen. Bzw. Php programmierer Für ihre Hamachi/root Server. Da das nicht viele können will
ich hier einen Sammelthread auf machen.
Mfg S-youth