[S] HTML Programmierer [B] eGOLD 09/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey suche der sich mit HTML auskennt !
brauche keine funktion mit click usw.
skype alex03036
danke im voraus
[S] Websiten Programmierer [B]egold 08/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche jemanden der Websiten programmieren kann,
Ich habe mir ein System überlegt, Das für mein DayZ Shop ist, Undzwar, es soll so ein "Ankreuz" system sein, Man Klickt auf die Dementsprechende Sache die man haben will, Und drückt dann unten auf Bestellen, Wenn man auf Bestellen gegangen ist, SOll man zum "Tab" "Kasse" Kommen und dort kann man seine Zahlungsart wählen, e*gold, Paypal und PSC, Wenn man egold ausgewählt hat Sollte man auf mein Profil kommen wo man mir egold schicken kann...
[S] Programmierer [B]egold 08/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Suche wen der ein Programm erstellt wo man Emails checkt und weiteres Und die emails valid sind in eine txt datei packen soll, Genauere infos gibt es bei skype !!!
[S] Java programmierer [B] eGold 12/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Moin,
Ich arbeite im Moment an einen Projekt mit java indem ich ein Spiel schreibe.
Da ich aber dringend Hilfe benötige bei einigen Sachen suche ich einen guten oder relativ guten Java Programmierer der mir die kleine Aufgabe schreiben kann...
Ich würde ihn dafür mit eGold bezahlen.
Alle weiteren Infos was er genau machen soll gibs bei Interesse.
[S] Programmierer [B] eGold 11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Joa, ich suche jmd. der gut programmieren kann.
Es handelt sich um eine Idee von mir, dich ich selbst
leider nicht umsetzen kann, dafuer suche ich ja jetzt eine Person. Es sind YouTube Elemente aber auch einfache Sachen, oder andere Inet funktionen damit verbunden.
Auch sollte das Programm am Ende HWID geschuetzt sein.
Naehere Infos erhaltet ihr ab morgen, koennt aber schon
PNs schreiben.
Ich moechte auch das weiterverkaufsrecht.
Melden. (: