Hallo ich habe eine frage an euch mein Kumpel hat ein Computer von seid Onkel geschenkt bekommen da ist ne schrotte Grafikkarte Drinne und der will sich ne neue holen welche findet ihr besser
NVIDIA GeForce 6200 128MB DDR2
oder
ATI Radeon HD3450
Hallo Habe an euch eine frage 07/20/2012 - WarRock - 4 Replies Hallo ich habe heute ungäfhr 2 runden khali gespielt und dan wurde es aufeinmal deathmatch wie geht das
Habe eine frage an euch 07/16/2012 - WarRock - 6 Replies Hallo Ich habe eine frage an euch aber das klingt jetzt komisch ich habe gestern eine junge gesehen er war lvl 34 heute war er 61 lvl wie geht das ?????
Hallo leute ich habe eine frage an euch 02/25/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
Ich habe gerade im Internet rumgekuckt wegen ACTA und ich bin auf eine Seite geraten wo steht das die EuGH jetzt ACTA überprüfen will und da steht auch das diese überprüfung bis zu 2-3 Jahre dauern wird also ich weis nicht ob das der wahrheit entspricht also ich weis nicht ob ich den Forum link hierein stellen darf ^^.
Hier die Seite : Entwarnung: ACTA soll durch EuGH geprüft werden
Guten tag habe eine frage an euch 11/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies rm: game.coree: No such file or dirctory
rm: auto_server.core: No such file or directory
elf_load_section: truncated Elf File
wie kann ich es beheben
oder musste ich die game.corpy rein setzten?
Guten tag habe eine frage an euch 06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies was muss ich einstellen damit helm helm ist und nicht rüsstung ist
bitte help my