Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo leute ich habe eine frage an euch

Discussion on Hallo leute ich habe eine frage an euch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kanischo`'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Hallo leute ich habe eine frage an euch

Hallo,

Ich habe gerade im Internet rumgekuckt wegen ACTA und ich bin auf eine Seite geraten wo steht das die EuGH jetzt ACTA überprüfen will und da steht auch das diese überprüfung bis zu 2-3 Jahre dauern wird also ich weis nicht ob das der wahrheit entspricht also ich weis nicht ob ich den Forum link hierein stellen darf ^^.

Hier die Seite :
Kanischo` is offline  
Old 02/25/2012, 09:41   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Scheint zu stimmen, da berichten im Moment viele Internetseiten drüber.
Diablo_ is offline  
Old 02/25/2012, 09:43   #3

Kanischo`'s Avatar

Received Thanks: 158
also wenn das stimmen würde, würde ich mich echt freuen =D
Kanischo` is offline  
Old 02/25/2012, 12:06   #4

Vindictedx3's Avatar

Received Thanks: 605
Gut, dann haben wir noch 2-3 Jahre für noch mehr Demo's und zur völligen Ablehnung ACTA's beizutragen.
Vindictedx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hallo bin neu und habe gleich eine frage :)
10/23/2011 - Say Hello - 2 Replies
Hallo erstmal :) bin neu hier und finde das forum hammer. aber habe jetzt noch eine frage..(weiß net ob ich hier falsch bin mit der frage aber bin neu und hoffe sie wird beantwortet^^) Also: Bei vielen Beiträgen von anderen Leuten ist am Ende von dem Beitrag immer sowas: ______________________ <---------- und dann steht da irg was..
Hallo Leute habe eine Frage zu A.V.A
10/08/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hallo ich habe eine Frage hat einer einen A.V.A hack wallhack,aimbot oder irgendwas bitte meldet euch schreibt was drunter also kommi oder pm falls ihr mir senden wollt gebe ich euch denn skype Hoffe ihr helft mir
hallo habe eine frage
07/06/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo mir had einer ein prem cod silver gegeben und ich sollte aus redemcod klicken und dann cod das habe ich gemacht und jetzt hade ich den cod eigefügt so nun stand da cerfolgreicher cod aber ich habe kein prem oder so gegriegt ich gebe eich einfach mall den cod den kann man n ihmer eintippen BAB273A7-CB46-4CEC-BD43-4DF0FE863C3C
Hallo, habe eine Frage
07/03/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte

All times are GMT +1. The time now is 14:41.