Hallo Ich habe eine frage an euch aber das klingt jetzt komisch ich habe gestern eine junge gesehen er war lvl 34 heute war er 61 lvl wie geht das ?????
Hallo Ich habe eine frage an euch aber das klingt jetzt komisch ich habe gestern eine junge gesehen er war lvl 34 heute war er 61 lvl wie geht das ?????
Powerleveln, oder Flaggenleveln. Aufjedenfall ist das ein Hack, mit Auto Ready & Teleport to Bomb Funktion.
Er wurde wahrscheinlich vorher de-levelt und dann haben die Admins ihn wieder re-de-levelt
Und bist du dir 100% sicher das es der selbe war? Vllt. war der Name von dem anderen ja ein bisschen anders.
Hallo leute ich habe eine frage an euch 02/25/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
Ich habe gerade im Internet rumgekuckt wegen ACTA und ich bin auf eine Seite geraten wo steht das die EuGH jetzt ACTA überprüfen will und da steht auch das diese überprüfung bis zu 2-3 Jahre dauern wird also ich weis nicht ob das der wahrheit entspricht also ich weis nicht ob ich den Forum link hierein stellen darf ^^.
Hier die Seite : Entwarnung: ACTA soll durch EuGH geprüft werden
Guten tag habe eine frage an euch 11/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies rm: game.coree: No such file or dirctory
rm: auto_server.core: No such file or directory
elf_load_section: truncated Elf File
wie kann ich es beheben
oder musste ich die game.corpy rein setzten?
Guten tag habe eine frage an euch 06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies was muss ich einstellen damit helm helm ist und nicht rüsstung ist
bitte help my
habe eine bitte an euch ;) 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute ich suche eine Suchmaschine womit man Pserver findet
also ich gebe dafür danke
auf Metinn35
alle meine acc welche lvl 80 lvl 86 und so weiter
gebe auch auf winGm welche
ich bitte euch nur eins wer mir einen giebt womit man viele pserver findet der bekommt alle id und pw von accs
und bitte nervt mich nicht mitt Google ist deine freund
Habe eine Bitte an euch ! 09/12/2008 - Nostale - 4 Replies Kann einer von euch kann einer einen autologin tool machen also es öffnet nostae von selbst und schreibt die login daten von selbst geht in den sever und ch in denn mann will... kann einer das vlt. machen ???:confused::bandit: