Reittiere in GuildWars2 11/08/2012 - Guild Wars 2 - 42 Replies Hey EPvper
Ich hab mir heute mal die Frage gestellt ob ich für oder gegen Reittiere in Guild Wars2 sein soll ...
Martin Kerstein (der deutsche NCsoft-Community-Coordinator für Guild Wars) meinte in einem Interview das es zu Release Zeiten keine Mounts geben wird, er sie aber auch nicht für den späteren Spielverlauf ausschließt (Addons).
Jedoch sind sie bisher nicht geplant.
Seiner Meinung nach findet er es auch doof, mit einem Flugmount einfach überall hinweg zu fliegen. Denn wenn du...
[B] Guildwars2 Deluxe Key [S] PSC 08/26/2012 - Trading - 17 Replies Hallo,
Verkaufe einen Guildwars 2 deluxe key.
Suche eine 20-25€ PSC!
Bitte per PN melden.
Gruß
[B] GuildWars2 acc mit email [S]Metin2DE acc 08/23/2012 - Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt biete ich einen GW2 Acc im wert von 55€ mit der email etc.
ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren
Exklusives Item: „Ring des Helden“ (+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung, +2 Kritischer Schaden)
Ich suche einen Metin2 acc mit eq auf irgendeinem DE Server.
Char ist egal welcher außer "Ferni,Magiesura"
PN bei Interesse
[B] 50€ PSC [S] Diablo3, GuildWars2 05/16/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Key für Diablo 3 + Guild Wars 2 . Ich biete hierfür eine 50€ PSC im Gegenzug. Grundsätzlich gilt, wenn jemand etwas mehr bietet und es viele Bieter gibt, dann wird dieser ausgewählt.
Handel grundsätzlich nur über Trade-Anfrage, deshalb bitte vorher Bescheid geben. Falls MM erforderlich ist, kann man das per PN oder hier im Thread besprechen.
Guildwars2 Forum 08/25/2010 - Off Topic - 2 Replies Da es ja seit der Gamescom viele Neuigkeiten gibt könnte man ja auch langsam nen GW2 Forum einreichten.
Aber zum jetzige Zeitpunkt höchstens ein Bereich in der Upcoming Releases Section.
Was meint ihr? Ja oder Nein?