Ich hab mir heute mal die Frage gestellt ob ich für oder gegen Reittiere in Guild Wars2 sein soll ...
Martin Kerstein (der deutsche NCsoft-Community-Coordinator für Guild Wars) meinte in einem Interview das es zu Release Zeiten keine Mounts geben wird, er sie aber auch nicht für den späteren Spielverlauf ausschließt (Addons).
Jedoch sind sie bisher nicht geplant.
Seiner Meinung nach findet er es auch doof, mit einem Flugmount einfach überall hinweg zu fliegen. Denn wenn du auf dem Boden bist, und dir die Schwarze Zitadelle ansiehst, siehst du ein riesen großes Gebäude.
Mit deinem Flugmount fliegst du drüber weg, und dann ist es auch nur ein langweiliges Gebäude.
Also die Frage seit ihr für Mounts ?
und wenn ja für welche art?
Ich bin für Mounts, aber nur für Bodenmounts.
Tiger usw. Art Monster wären auch Cool, oder bei den Asure'n das man auf den Robottern sozusagen Reiten kann, das die dich tragen oder so das wär cool!^^
gegen mounts, aber ich finde die minipets die man bekommen kann cool. sind zwar nur begleiter so wie damals, aber wird auf jeden fall wieder feine sachen geben denke ich.
Sie snd für mich kein muss, da, wie schon gesagt, alles gut/schnell durch die Way-Points erreichbar ist, aber ich hätte auch nichts dagegen, solange sie auch ins Spiel passen.
Im SvSvS wären sie vorallem sinnvoll. Mich haben die ewig langen Laufwege genervt ^^"
Ich halte sie auch für Unnötig eigentlich...
Allerdings fänd ich aus Style Gründen paar Mounts schon cool egal ob sie einem was bringen oder nicht finde ich das es einfach cool kommt wenn man auf irgent einem coolen Mount sitzt das man bei nehm Bossfight bekommen hat und somit zeigen kann was man schon erreicht hat ...
[GuildWars2] Beta Pictures 06/13/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies Ich habe ein solchen Thread noch nicht gesehen also wollte ich vorschlagen das ihr hier eure Beta Pictures zeigen dürt und sie kommentiert ;)
http://www.abload.de/img/gw0163fcz7.jpg
http://www.abload.de/img/gw015wpevi.jpg
[B] 50€ PSC [S] Diablo3, GuildWars2 05/16/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Key für Diablo 3 + Guild Wars 2 . Ich biete hierfür eine 50€ PSC im Gegenzug. Grundsätzlich gilt, wenn jemand etwas mehr bietet und es viele Bieter gibt, dann wird dieser ausgewählt.
Handel grundsätzlich nur über Trade-Anfrage, deshalb bitte vorher Bescheid geben. Falls MM erforderlich ist, kann man das per PN oder hier im Thread besprechen.
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com,
ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt.
Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server.
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann
GreAts: Chikudo
Guildwars2 Forum 08/25/2010 - Off Topic - 2 Replies Da es ja seit der Gamescom viele Neuigkeiten gibt könnte man ja auch langsam nen GW2 Forum einreichten.
Aber zum jetzige Zeitpunkt höchstens ein Bereich in der Upcoming Releases Section.
Was meint ihr? Ja oder Nein?