Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 50€ PSC [S] Diablo3, GuildWars2

Discussion on [B] 50€ PSC [S] Diablo3, GuildWars2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
aquadisplay's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
[B] 50€ PSC [S] Diablo3, GuildWars2

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Key für Diablo 3 + Guild Wars 2 . Ich biete hierfür eine 50€ PSC im Gegenzug. Grundsätzlich gilt, wenn jemand etwas mehr bietet und es viele Bieter gibt, dann wird dieser ausgewählt.

Handel grundsätzlich nur über Trade-Anfrage, deshalb bitte vorher Bescheid geben. Falls MM erforderlich ist, kann man das per PN oder hier im Thread besprechen.
aquadisplay is offline  
Old 05/16/2012, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
hallo ich habben einen diablo 3 key pm me or add me berzan.saban on skype
Pokerplayer12 is offline  
Old 05/16/2012, 15:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 1
Habe 2x Diabolo 3 KEy da.
Einfach melden. Skype: Snooze_1337_
Snooze~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
GuildWars2 Betaweekend Informations austausch / Spieler suche
04/27/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallöle, Die GuildWars2 Beta (Weekend) startet am 27.04.12 Freitags um 21:00 Uhr. Da ich mit einem Kumpel heute anfange und wir noch zusätzlich ein paar Leute suchen die mit uns spielen, habe ich mich entschlossen ein Thread zu eröffnen, indem wir unsere Ehrfarungen und Kentnisse über das Spiel austauschen können und vieleicht auch noch neue Spieler für die Wochenenden zusamm suchen können. Wir haben auch einen Ts3 und einen Live-Stream. In erster Linie soll das hier kein "Ehy, ich...
GuildWars2 Skill Tool
02/12/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies
This tool was made by someone named "falkon22", Its easy to use and its multilanguaged. What is it? It's a tool where you choose your Gw2 Race/profession and lets you pick weapon and all to show you what skills you would get with that. ex: Charr/Warrior/ Mainhand = Sword Offhand = Longbow With this it will show me what skills i would have with such weapons and all that kind of cool stuff. Link below takes you to the website.
Guildwars2 Forum
08/25/2010 - Off Topic - 2 Replies
Da es ja seit der Gamescom viele Neuigkeiten gibt könnte man ja auch langsam nen GW2 Forum einreichten. Aber zum jetzige Zeitpunkt höchstens ein Bereich in der Upcoming Releases Section. Was meint ihr? Ja oder Nein?



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.