Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] PSP Slim&Lite 3004 piano black +tasche +spiel + film [S]??

Discussion on [B] PSP Slim&Lite 3004 piano black +tasche +spiel + film [S]?? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Coolmanxx's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 13
[B] PSP Slim&Lite 3004 piano black +tasche +spiel + film [S]??

Verkaufe eine psp slim and lite 3004 in piano black mit dem Spiel Avatar, dem Film Jagdfieber und einer original PSP Tasche.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und außer ein paar Kratzern (üblichen Gebrauchsspuren)
funktioniert sie einwandfrei!!!
Suche alles Mögliche
Coolmanxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]PSP Slim & Lite 3004 [schwarz] [S]...
05/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute Ich verkaufe Hier meine PSP die ich am 17.12.2008 Bei ProMarkt In Bochum gekauft habe (Kauf nachweiß leider nicht Vorhanden). am 14.10.2010 hat sich die PSP immer beim Spiele laden aufgehangen! Danach habe ich einen "AUSTAUSCH AUF KULANZ" bekommen! Nun verkaufe ich Meine PSP Slim & Lite 3004 incl. Originalen SONY Ladegerät + Spiel LEGO BATMAN
Sony PlayStation Portable , Piano Black , Slim & Lite.
05/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, In diesem Thread möchte ich meine Playstation Portable verkaufen. Sie hat noch keine Kratzer & die Schutzfolie ist noch drauf . Karton ist auch noch vorhanden und eine 4GB Speicherkarte auch. Fragen einfach unter den Thread schreiben , Danke. Den Verstand übernehmt ihr! Mindestgebot:- Sofortkauf : -
Verkaufe PSP 3004 Slim & Lite Piano Black
04/05/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meine PSP 3004 Slim & Lite mit 5 Spielen. Die PSP ist so gut wie neu, da sie immer in einer Schutzhülle war d.h fast keine Kratzer. Der Bildschirm hat keinen einzigen Kratzer da ich immer Schutzfolien drauf geklebt habe seit ich sie gekauft habe. Die OVP mit Anleitung und das Ladekabel sind dabei. Die Spiele: Final Fantasy Crisis Core. Coded Arms Harvest Moon Innocent Life Naruto: Ultimate Ninja Heroes Ratchet & Clank: Size Matters Auf der PSP kann man ISO´S, Homebrews und...
Psp 6.60 3004 slim & lite cfw
10/23/2011 - Consoles - 4 Replies
hai leute ich verusche schon seit stunden mit meiner psp auf meinem pc monitor zu spielen da ich gerne videos aufnehmen möchte nun hab ich herrausgefunden mann brauch eine cfw aber ich finde einfach nicht eine die funkzt bitte um hilfe PS: sry walls es falsch gepostet ist hatte keine ahnung wo
Psp flashen slim lite 3004
08/13/2010 - Consoles - 5 Replies
kann ich psp 3004 flashen software 6.20 ?

All times are GMT +1. The time now is 15:59.