Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe PSP 3004 Slim & Lite Piano Black

Discussion on Verkaufe PSP 3004 Slim & Lite Piano Black within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SilentPainx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 480
Received Thanks: 19
Verkaufe PSP 3004 Slim & Lite Piano Black

Verkaufe meine PSP 3004 Slim & Lite mit 5 Spielen. Die PSP ist so gut wie neu, da sie immer in einer Schutzhülle war d.h fast keine Kratzer. Der Bildschirm hat keinen einzigen Kratzer da ich immer Schutzfolien drauf geklebt habe seit ich sie gekauft habe. Die OVP mit Anleitung und das Ladekabel sind dabei.

Die Spiele:
Final Fantasy Crisis Core.
Coded Arms
Harvest Moon Innocent Life
Naruto: Ultimate Ninja Heroes
Ratchet & Clank: Size Matters

Auf der PSP kann man ISO´S, Homebrews und PSX spiele abspielen.

Außerdem gibts noch eine Schutzbox für die PSP und einen Memory Stick (4GB) mit spielen drauf dazu.

Falls es Fragen gibt einfach Pn oder in Skype adden.

Um zu bezahlen stelle ich sie dann bei Ebay ein.

Viel Spaß beim bieten = )
SilentPainx3 is offline  
Old 04/05/2012, 15:02   #2
 
SilentPainx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 480
Received Thanks: 19
Hier ist der Link zur Ebay Auktion = )

SilentPainx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Psp 6.60 3004 slim & lite cfw
10/23/2011 - Consoles - 4 Replies
hai leute ich verusche schon seit stunden mit meiner psp auf meinem pc monitor zu spielen da ich gerne videos aufnehmen möchte nun hab ich herrausgefunden mann brauch eine cfw aber ich finde einfach nicht eine die funkzt bitte um hilfe PS: sry walls es falsch gepostet ist hatte keine ahnung wo
Psp flashen slim lite 3004
08/13/2010 - Consoles - 5 Replies
kann ich psp 3004 flashen software 6.20 ?
[Problem] mit PSP 3004 SLIM LITE
06/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo comm, Ich war gerade mit Meiner PSP auf Playstation store mit W-Lan und wollte mir die demo von Modnation Racers holen und der Download war fertig aber die installation noch nocht war grad 11% kamm ein ERROR aber weiß nicht welcher das ist mit fast allen demos so die ich von PSS hole.Ist das bei euch auch so brauche HILFE Mfg.
[Question]PSP 3004 Slim und Lite cracken
05/11/2010 - Consoles - 14 Replies
Moin Leute Wollte fragen was GENAU das cracken von einer PSP bringt.... Hab gehört wenn man das gecrackt hat kann man Spiele runterladen auf Speicherkarte ziehen und spielen... ?!? stimmt das ? Wenn ja geht das irgendwie ohne an dem Akku zu rumfummeln ?



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.