Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony PlayStation Portable , Piano Black , Slim & Lite.

Discussion on Sony PlayStation Portable , Piano Black , Slim & Lite. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Eshea's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 7
Sony PlayStation Portable , Piano Black , Slim & Lite.

Hallo liebe Elitepvpers Community,
In diesem Thread möchte ich meine Playstation Portable verkaufen.
Sie hat noch keine Kratzer & die Schutzfolie ist noch drauf .
Karton ist auch noch vorhanden und eine 4GB Speicherkarte auch.
Fragen einfach unter den Thread schreiben , Danke.
Den Verstand übernehmt ihr!

Mindestgebot:-
Sofortkauf : -

Bilder per Skype!
Eshea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe PSP 3004 Slim & Lite Piano Black
04/05/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meine PSP 3004 Slim & Lite mit 5 Spielen. Die PSP ist so gut wie neu, da sie immer in einer Schutzhülle war d.h fast keine Kratzer. Der Bildschirm hat keinen einzigen Kratzer da ich immer Schutzfolien drauf geklebt habe seit ich sie gekauft habe. Die OVP mit Anleitung und das Ladekabel sind dabei. Die Spiele: Final Fantasy Crisis Core. Coded Arms Harvest Moon Innocent Life Naruto: Ultimate Ninja Heroes Ratchet & Clank: Size Matters Auf der PSP kann man ISO´S, Homebrews und...
[Verkauf]Sony PsP Slim & Lite
07/14/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://img15.imageshack.us/img15/2338/psppq.jpg Hallo, ich biete hier meine Sony PsP 2004 zum Verkauf an. Sie wurde kaum benutzt,lediglich zu Weihnachten ausgepackt paar male Gespielt , und dann wieder weg gepackt. Kratzer oder jegliches der Art hat sie nicht. Sprich sie ist in einem Top Zustand. (Wie auch auf dem Bild zu sehen ist)
[VK]Weiße Sony Playstation Portable 2001
11/22/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Look@ überschrift. Viel zubehör! Zitat aus Ebay: Auktion dauert noch 9 Tage an, und ist bei 20,00€. (Das ist der Startpreis :D) Wenn ihr glück habt, könnt ihr die billig ersteigern, Link gibts per PN. Ihr könnt auch Sofort-kauf preise anbieten. Liebe Grüße.
B: Playstation Portable Slim & lite S: look..
08/27/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hoi .. falls ich hier was passendes finden sollte, gebe ich meine schwarze psp slim & lite her .. is ne ratchet and clank version mit dem spiel und ovp .. alles dabei, rechnung etc. ich habe sie nicht oft benutzt :D hat keine Kratzer oder ähnliches. wurde gut behandelt^^ ganzes zubehör liegt bei. wie usb kabel, akku und akkuladegeraet. Sie is 4 monate alt :O lag aber nur im schrank. sie hat den neuesten firmware flash. das heisst, ihr koennt spiele aus dem internet laden und drauf spielen...
[Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite
06/07/2008 - Consoles - 0 Replies
Also das Angebot besteht aus : - PSP Slim & Light mit Custom Firmware (Sicherheitskopien oder Homebrew können vom Memory Stick abgespielt werden) - Harte Schutztasche von BigBen - 2 GB Memory Stick Pro Duo - Netzstecker (Ladekabel) - USB-Kabel - UMD-Video Alien - Grand Theft Auto : Vice City - Komplette Verpackung



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.