Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Text interpretation [B] Eine Menge.

Discussion on [S] Text interpretation [B] Eine Menge. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

inҒғע's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
[S] Text interpretation [B] Eine Menge.

Ich muss bis ende dieser woche eine Text interpretation abeben die 4 seiten lang ist. Suche dafuer einen der
a. Perfekt deutsch kann
b. Lust und Laune hat
c. Metin2 spielt oder Facebook shares sucht.

Der Text geht ne Seite lang und die Interpretation muss man 4 Seiten lang machen. Der es machen moechte pls via PN or therad melden!!!
inҒғע is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Eine Menge Codes [S] e*gold
05/07/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich habe eine Menge Codes zu verkaufen!!! Treasure bekommt man auf Anfrage per PN, da ich sie individuell nach Bedarf erstellen werde, was dann besser ist, als tausend mal ein Treasure zu kaufen! Wichtig!!: -> Ich rate euch ein Video vom Einlösen der Codes zu machen, falls der Code aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte. -> Ich werde euch dann sofort den Code ersetzen. -> Falls aber nicht mehr der gleiche Code vorhanden ist, könnt ihr euch einen anderen...
Verkaufe eine menge PS3 Spiele!
09/15/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe eine menge PS3 spiele. ich habe keins von denen jemals online gespielt oder was eingelöst. ich hätte: Lost Planet 2 (aus london) Assasins creed 2 (aus london)
[VK] Eine Menge G1!
04/19/2011 - WarRock Trading - 45 Replies
Hallo liebe Com! Ich hab mich eigentlich hier nur registriert, weil mir ein Freund sagte, das man hier schnelle Antworten auf Verkäufe bekommt... ! Ich bin/war ein Playspan-Suchti und hab insgesammt "13200 G1-Credits" gesammelt! Ich verkaufe es nur gegen PaySafeCards! Möglichkeiten : • 1600 - 10€
Verkaufe eine Menge Promos !
07/05/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe die im Anhang folgenden Promos für 30 e*gold 13x M7 Knife 5x Combat Knife 1x Cx4 Storm Wer Intresse hat bitte eine pn schreiben
[How To] Use eine Menge Bugs
05/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hey Epvpers, Ich denke, dass ich eine ganz ordentliche Sammlung von Bugs gesammelt habe. Einige von ihnen sind Non-Pub, und ich entschuldige mich für jeden Bug, der gefixxt wird. Ich handle aus dem Grund, dass es traurig ist, dass fast alle Epvpers ihre Bugs nur tauschen, und leider nicht einfach nur gegen Leute tauschen, die sicher keine GMs sind. Ich bitte auch die GMs, den Thread einfach zu überlesen, da er niemandem ernsthaft Schaden zufügt. Anders als beim Yang-Bug, schadet er...

All times are GMT +1. The time now is 07:31.